welche gegner gibt es (KH Birth by Sleep)

in kh 1 und 2 gibt es ja herzlose und niemande und in bbs ja ungeborene aber ich habe gelesen das es noch eine art von gegnern gibt diese unversed oder so oder sind es die ungeborenen mit einem anderen namen

Frage gestellt am 30. September 2009 um 11:10 von gelöschter User

7 Antworten

ungeborene ist der alte name.da musste man noch nicht den namen der gegner...

nomura hatte in einem interview gesagt das die gegner unversed heißen(unwissende).sie entstehen durch die negativen gefühle der menschen...

Antwort #1, 30. September 2009 um 17:37 von olyndria

jo genau, aber wieso sie in KH I nicht mehr auftauchen, dafür gibts nur Theaorien. meine wäre das die Menschen sich ja um das Licht stritten und es dann in KH eingeschlossen wurde oder so. xDD kp...

Antwort #2, 30. September 2009 um 18:24 von Libanonboy1993die3te

1. diese ganzen theorien über die ungeborenen und mit den sellen und so weiter ist lengst vergangenheit also was sie gesgt haben mit sie entstehen durch die sellen ne. aber das heisst dann woll das es immer noch geheimnisse gibt was mit der selle geschiet und was entsteht

2.kann es sein das nomura die ungeborenen in kingdomhearts 3 reinsttellen wird den in kh 1 waren herzlo. und 2 kamen ja die niema. vor

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 10:38 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
timmmmi unversed SIND ungeborene der name war nur falsch ungeborene wird es (soweit nomura die idde nicht übernimmt XD) nie geben

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 19:18 von Anryo

also wird es die ungeborenen nicht geben sondern andere in kh 3 geben die er machen wird also nomura und die anderen ungeborenen gibt es garnicht und wird es nicht geben ne

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 19:46 von gelöschter User

es könnte auch sein das es in kh3 (bzw zwischenteil) auch nur andere herzlose/niemande als bisher geben es muss nich in jedem teil ne neue gegnerart geben obwohl ich nix dagegen hätte XD

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 19:08 von Anryo

dann 20 jahre später: kh13, mit 17 verschieden gehnerarten :D:D:D

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 14:38 von ImperialdramonPM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)