ne frage (Crisis Core - FF7)

wie besiege ich den letzten ?

Frage gestellt am 30. September 2009 um 12:11 von cb4boy

8 Antworten

den letzten was ?

Antwort #1, 30. September 2009 um 15:55 von gelöschter User

keine ahnung was du meintst

Antwort #2, 30. September 2009 um 16:32 von gelöschter User

wenn man etwas schlau nachdenkt dann kommt man sehr wahrscheinlich zudem Schluss das der Letzte Endgegner gemeint ist was entweder Genesis-Avater oder Genesis ist.

Und wenn man keine Ahnung hat dann schreibt man nichts da hin, denn dann denken andere das die Frage schon beantwortet ist und der Betreffende wird keine Antwort erhalten.
Hier nun meine frühere Antwort zum Genesis-Avater:

Erst mal, welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt? Normal oder Schwer? Bei Leicht: Das Level ist eigentlich egal, zwar freut man sich wenn man mal eins gestiegen ist, aber richtig bringen tut das auch nichts. Viel mehr bringt es dir etwas wenn du deine Materias mit + 100 Werten hast, aber das ist schon nen bisschen schwieriger zu bekommen.
Du kannst auch Accessoires nehmen die deine Werte erhöhen.
Also du solltest 4 Accessoieres Slots haben. Die Accessoires die du nimmst sollten einmal Adamanreif sein, dann noch Invictus, und die anderen beiden sollten deinen KONS und deinen PSY Wert erhöhen. Nun solltest du versuchen eine Materi zu haben die deinen TP-Wert über 9999 hinaus hebt. Eine der restlichen 5 Materia sollte Wall sein, eine andere Vitaga. Nun hast du noch drei frei, nimm Verzweifelungsschlag wenn du diese Materia schon hast. Wenn nicht mache ein paar Missionen bist du dir sie holen kannst. Nun hast du noch 2 Slots frei. Diese Beiden füllst du ebenfalls mit Materia die deinen PSY und KONS wert erhöhen und dir gegebenfalls noch anders nützen. Nun kaufst du dir noch viele Potions und Äthers. Vielleicht eine Phönixfeder verwenden.

Nun beim Kampf setzt du zuerst Wall ein, dann greifst du sein Schwert mit Verzweifelungsschlag an. Falls d zu wenige TP hast setzt du einfach Vitaga ein. Wenn deine TP im Rausch modus sind, kein Verzweifelungsschlag sondern den normalen Angriff benutzen. Die Gegner die Genesis hoch beschwört besiegst du einfach ganz schnell, entweder mit normalen Schlägen oder mit Verzweifelungsschlag

Antwort #3, 30. September 2009 um 17:49 von Schattenninja

ja habe ich auch gewusst =-(NINJA

Antwort #4, 30. September 2009 um 17:54 von gelöschter User

wieso hast du dann nicht geantwortet?

Antwort #5, 30. September 2009 um 18:26 von Schattenninja

hab leicht also der letzte ist doch sepfarot od awie der hatt der mit den langen weissen haare ich wes name falsch geschrieben

bin stufe 26 und ya der st schwer

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 21:43 von cb4boy

ej wenn man keine ahnung von nichts hat muss man auch nichts schreiben

du musst einfach für die fiecher höllen feuga benuttzen ung für genesis höllen eisga

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 16:32 von mitrin

und übrigens er wir sephiroth geschrieben

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 16:33 von mitrin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)