wer ist besser (New Super Mario Bros.)

mario oder luige ich meine von aussehen und wenn ihr spielt

Frage gestellt am 30. September 2009 um 13:19 von gelöschter User

8 Antworten

gleich aber luigi sieht besser aus!

Antwort #1, 30. September 2009 um 15:45 von Atlantik

lso Luigi sieht alle mal besser aus und da er ja auch höher und weiter springen kann finde ich ihn noch besser und er ist grün, das ist eine brühgende Fabe. Ich find Luigi ist der beste von allen Charakteren. Sieht man ja an meinem Usernamen. :)

Antwort #2, 30. September 2009 um 16:56 von Luigi95

ich finde mario besser aussehen und spilbarkeit

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 20:54 von meta-knightfan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Also wir fassen mal zusammen:

Mario ist dick, kann nicht sehr weit und hoch springen, ist durch sein Fett sehrn langsam und daher kommnt übrigens auch die Sprungkraft.

So und Luigi ist dünn, kann dadurch auch hoch und weit springen und ist auch schneller als Mario und hat auch eine berügendere Farbe und zwar grün als sein Bruder. :)

So also alle Punkte gehen zu Luigi. :)

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 21:46 von Luigi95

hey so fett ist mario auch wieder nicht XD
also vom aussehen aufjeden fall Luigi und von der spielbarkeit find ich beide gleich gut ;)

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 00:37 von gelöschter User

Ich bleibe dabei LUIGI LUIGI LUIGI und Mario sollte eine Diät machen, der ist wirklich fett. :)

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 19:15 von Luigi95

jap luigi is wirklich besser sowohl in spielbarkeit als auch aussehen.der frißt halt net so viel pasta wie mario ^^)

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 14:14 von Das_Zett

Genau, du hast vollkommen Recht. ;D Hab ich ja gesagt.
LUIGI LUIGI! LUIGI! LUIGI! LUIGI! LUIGI!

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 20:35 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)