Grafik? (Fifa 10)

Wie siehts mit der Grafik aus?
Is die verbessert worden im Vergleich zu Fifa09.

Frage gestellt am 30. September 2009 um 13:50 von Kev-125

12 Antworten

ja aber nur etwas
bisschen bessere qualität

Antwort #1, 30. September 2009 um 21:19 von don_cano

nein die grafik hat sich nicht veränder!
Ich habe vorher nur 08 gespielt und mir ist kein unterschied aufgefallen. Vom Design her ists wie 09 im Spiel aber die grafik ist net besser (war ja schon relativ gut)

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 13:47 von Ginozor

auf psp ist sie viel verbessert worden auch die torwärte haben echte eigenschaften und fausten auch mal den ball weg, sonst haben sie ihn nur immer gefangen

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 15:38 von BunteTruppe

at BunteTruppe> das gehoert hier nicht hin.
wenn sich dein erster saty darauf beyog dann ist es gelogen.

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 21:19 von Ginozor

des is deutlich deutlisch deutlich besser weil ich hab etz des spiel un des is echt viel bessa als des 09 er

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 14:46 von maszu

die steuerung is aber voll scheisse geworden
es is jetzt voll schwer ein tor zu machen
bei 09 wars einfacher
und egal wie doll man schießt,man schießt immer flach

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 15:23 von don_cano

ich hab zwar nur den vergleich zu 08 aber wesentlich untechiede sehe ich da net. aber wenn ihr nun euch besser fühlt in dem ihr sagt sie ist viel besser geworden dann gerne.
die steuerung ist wie immer die selbe

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 20:39 von Ginozor

du musst es mal mit 09 vergleichen
also ich find des gameplay von 09 viel besser weil es einfacher zu steuern is

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 11:38 von don_cano

NEIN.

find ich net. FIFA 09 war viiiieeeellll zu eifnach, Weltklasse gewinnt man ja ueber 6:0! Endlich gibt es wieder eine neue Herausforderung, es ist schwerer geworden!

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 12:22 von kpcc

und die grafik ist besser geworden und das dising wurde verbessert und das spiel ist einfach nur geil...

da hast du recht kpcc!

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 15:09 von bayernmax

geht so

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 21:02 von don_cano

oh ihr habt doch alle keine ahnung

Antwort #12, 05. Oktober 2009 um 15:43 von bayernmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)