Kredit (Crisis Core - FF7)

Nach dem ich mit Hojo gesprochen habe,wo man 1'000 Punkte kriegt,wenn man ihm richtig über Sephiroth alles antwortet hab ich auf einem automat i-was bestätigt und dann kamm so eine Wüste und Würmer auf mich.Ich hab die erste runde geschafft(das war ja leicht),aber dann wurde ich zurückkatapultiert und dann sagt Hojo zu mir das ich Verrückt bin und habe alle seine Maschinen kaput geschlagen.Dann sagt er das ich 10 Jahre 20% von meinem Lohn bezahlen muss.Das fand ich zwar komisch,aber ich habe keine lust ihm 20% abzugeben.
Jetzt die Frage:
Soll ich so lassen,weil vielleicht ich später was gutes kriege oder soll ich lieber neuladen?

Frage gestellt am 30. September 2009 um 14:26 von iron-dragon

3 Antworten

Tja die Frage erübrigt sich, wenn man sich mal folgende Frage stellt: "Wo zum Teufel hast du jemals Lohn erhalten?".

Antwort: Nirgends.

Zwar wird in der Story ein paar wenige Male über Bezahlung gesprochen, aber man bekommt nie irgendwas. Das einzige Geld was du hast ist von Monstern oder durch verkaufen von Utensilien. Die wird nichts fehlen hinterher.

Antwort #1, 30. September 2009 um 15:54 von Zalunion

Ich dachte das ist so was wie eine geheime mission.
Egal wie ich mich entscheide es wird dann kein einfluß auf das spiel haben.oder?

Antwort #2, 30. September 2009 um 16:03 von iron-dragon

ne denke net also ich habe es mal gemacht und mal gemacht kein unterschied^^

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 21:58 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)