Earnest besiegen (Streber-Mission) (Canis Canem Edit)

Bin bei der mission wo man zum Observatorium vordringen muss und die ganzen streber mit den flaschenraketen und feuerwerkskörpern lauern. zum schluss ist earnest ganz oben auf der mauer und schießt mit der maschine runter und es steht zerstöre den transformator.

Weiß jemand wie das geht oder welches ding damit überhaupt gemeint ist

Danke für antworten

Frage gestellt am 30. September 2009 um 14:38 von gelöschter User

3 Antworten

Der Transformator Ist Diese Rote Lampe Links Neben Die Kartofel-Kanone Du Musst Es Einfach Das Ding Mit Schleuder Treffen Kurz Dannach Lauft Earnest Weg Und Da Rein Zu Gehen Wenn Earnest Abhaut Kannst Selbst Die Kartofel=Kanone Nutzen Und Das Tor Auf Zu Brechen Da Rein Musst Du Nchmal Das Mit Diesen Lampen Machen Und Der Mission Ist Fertig

PS.Der Mission Ist Bei http://www.bullymissions.com Als Video
Suche Stronghold Assault Und Kannst Es Nachsehen

Antwort #1, 30. September 2009 um 15:58 von gelöschter User

Noch Was: Kannst Du Bitte Auch Meine Frage
"frage steht unten" Beantworten Danke

PS.Es Ist Die Frage Unter Diese "Earnest besiegen (Streber-Mission) Frage

Antwort #2, 30. September 2009 um 16:10 von gelöschter User

Vieln dank für deine antwort ich hab mir deine frage gerade durchgelesen aber sry ich kenn da keine seite ich hab für das spiel noch gar nicht wirklich was im internet gesucht aber wenn ich was finde dann schreib ich

Thx noch mal

Antwort #3, 30. September 2009 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)