komm nicht weiter (GT 4)

ich hab da beim anfänger cup
den ersten ich glaub diesen sunday cup geschaft alle gold
und diese 5 nechsten rennen danach auch alleas gold
ich hab nur 4000 noch was an geld die ersten beiden linzensen geschafft und jetzt weiß ich nich was ich machen soll weil diese anderen cups bei anfänger kann ich nich machen weil ich kein leichten wagen oder kein cabriole oder die andetren motor mh und so hab was soll ich jetzt machen

Frage gestellt am 30. September 2009 um 14:42 von Daniel3011

3 Antworten

Du mußt - was am Anfang des Spieles ganz normal ist - die schon gefahrenen Rennen noch ein paarmal fahren. Dadurch gewinnst du Preisgeld und wieder Prämienfahrzeuge, die du verkaufen kannst. So hast du mit der Zeit genügend Kapital, um dir passende Autos und Tuning für die weiteren Rennen leisten zu können. Wenn du dich schon fit genug dafür fühlst, kannst du dich ja auch mal an verschiedenen Fahrmissionen versuchen, das gibt auch einiges an Credits.

Gruß nytefly

P.S.: Wenn du z.B. den Sunday-Cup nochmal fahren willst, wirst du gefragt, ob du das bisherige Ergebnis löschen willst. Laß dich dadurch nicht irritieren und sag "ok", denn nach erneuten Siegen hast du deine Goldpokale wieder.

Antwort #1, 30. September 2009 um 15:00 von nytefly

und noch ein tipp, wenn du genug geld hast hol dir ein dtm wagen zb. den audi abt...
dann tun ihn auf und das volle programm...
fahr die dtm (unter europäische rennen)... du gewinnst einen amg, den du für 749.000 ungefähr verkaufen kannst + das geld was du für gewonnene rennen bekommst hast ungefähr 800.000... mach das ein paar mal uznd bald hast du zum beispiel 4,5 millionen für den playstation pescalero.

Probiers mal aus...

Antwort #2, 30. September 2009 um 18:49 von GT4-AMG

playstation pescalero wagen ist Voll Cool hab den auf über 400km/h gebracht

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 19:35 von Mustang007

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)