läuft das game auf meinem pc? (NfS Shift)

hi,
also hier die daten von meinem pc:
amd phenom 4 mal 2,60 GHz prozessoren
4 Giga arbeitsspeicher
1024 mb grafikkarte von ati ( 3800-serie)
64 bit-vista

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. September 2009 um 15:21 von Wochner12

12 Antworten

Müsste es eigentlich

Antwort #1, 30. September 2009 um 18:17 von Pokemonfreak2010

wie sicher bist du dir?
und wird es ruckelfrei laufen oder hängen oder sogar ganz abstürzen?
mfg

Antwort #2, 30. September 2009 um 18:12 von Wochner12

vom cpu und ram läuft es locker flüssig
aber bei der grafikkarte bin ich mir nicht sicher ob es flüssig läuft aber laufen wird es sicher.

Antwort #3, 30. September 2009 um 18:29 von gelöschter User

und was ist an der grafikkarte auszusetzen?
mfg

Antwort #4, 30. September 2009 um 18:36 von Wochner12

hi ich würde mir das auch holen blos ich weiß auch nicht ob es bei mir gehen würde.
mein Computer hat volgende Daten
GeForce 8300 mit 895 mb Grafikkarte ein DDR2 mit 2048 mb Inter core 2 duo Prozesor und 320 Gb Sata
wäre net wen mir einer Antworten würde

Antwort #5, 30. September 2009 um 22:08 von Guza

also ich hab athlon 64 x2 5000+ hdd is egal :) 3,5gb ram und ne nvidia xfx8600gts und es läuft völlig ruckelfrei

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 15:47 von Goose

ok also müsste es bei mir auch ruckelfrei laufen!
thx für die antworten

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 23:01 von Wochner12

habs mir geholt was ich bekommen hab war das die Filme Perfekt laufen aber wen man selber fähtr stotert es übelst und wirft mich nach dem start signal raus so das ich nicht zum spielen komme:(

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 19:23 von Guza

tja dann is dein pc zu schwach für das game

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 16:47 von Wochner12

Theoretisch müsste es ja gehen aber Pracktisch geht es nicht. hab mich jetz mit EA in verbindung gesetzt ma schauen was die sagen.

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 18:05 von Guza

aha ok

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 15:04 von Wochner12

du darfst in dem game die SCHATTEN nicht verändern der rest den kannste nach deinem belieben umändern aber die SCHATTEN müssen auf MITTEL bleiben sonst schmiert das spiel nach der 3. roten lampe ab. das is nen bug der eigentlich mit nem patch schnell behoben werden könnte was bis jetzt aber noch net passiert ist :) denk ich ma ^^

Antwort #12, 20. November 2009 um 16:20 von Goose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)