Schattenkampagne schwerer als Lichtkampagne? (Sacred 2)

Hallo!
Ich habe zwei Characktere eine Seraphim lvl 35 und einen Schattenkrieger lvl 28.Der Schattenkrieger mach die Schattenkampagen.Meine Fage bezieht sich darauf ob die Schattenkampagne fordernder ist da die Seraphim eigentlich selten Gegner des gleichen Levels findet der Schattenkrieger fast nur.Oder hängt das damit zusammen dass ich mit dem Schattenkrieger fast keine Quests mache(er bekommt dafür viele Punkte vom killen von Monsern)auser den Hauptquests natürlich und mit der Seraphim viele!
Ich danke euch schon für Eure Antwort!

Frage gestellt am 30. September 2009 um 16:10 von Blackwargreymon1

5 Antworten

Die Kampagnen sind eigentlich gleich Schwer. ich glaub daher eher, dass es sich um die Quests handelt. Mit meinem letzten Schattenkrieger (aufgegeben, weil verskillt) hatte ich bis Thylysium keine anspruchsvollen Gegner, dann hab ich den Fehler gemacht und bin auf die Kristallebenen, wo ich ne mir verskillt hatte, dumm nur, dass mir da die Gegner levelmäßig ebendürtig waren^^.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 19:36 von AnakinSkywalke

Hallo!
Ich bedanke mich für die Antwort.Dachte mir das auch schon.Der Schattenkrieger trainiert halt durch die Kreaturen schneller die Seraphim muss die Quests machen ansonsten würde sie ewig auf dem gleichen Level bleiben.

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 15:33 von Blackwargreymon1

Stimmt nich ganz. Ich level im mom die Seraphim und ich hab noch kaum Quests gemacht (bin aber auch in der ersten Queststadt, Schlehenfurt) und die ist schon auf nem für diesen Stand akzeptablem lvl.
Also kann es nich sein, dass se ewig auf gleichem Level bleibt. Wie levelst du se?
Als Magie, Technikerin oder Kämpferin?

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 16:54 von AnakinSkywalke

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Entschuldige für die Späte Antwort.Also von allem etwas ich hab eher mehr Kämpfer genommen(war mein erster Char und hab mich etwas verskillt).Also die Seraphim braucht halt viel länger wenn sie sich nur von Kreaturen die Questpunkte holt(als der Schattenkrieger)aber sie trainirt trotzdem das war nur so eine Redewendung,aber danke das du dich gleich darum gekümmert hast.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 17:34 von Blackwargreymon1

nichts zu danken.
Aber trotzdem, was das langsame Leveln deiner Seraphim angeht: Versuch doch mal zwischen den Quest zu Orten zu gehen, bei denen Sicher is, dass se stärker sin, also z.B. wenn du in Thylysium bist geh mal zur Mauer die das Menschengebiet abtrennt, in deren Umgebung und auf dem Weg gibts dann z.B. stärkere Gegner als um Thylysium und die bringen folglich auch mehr Exp.

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 06:13 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)