Was ist an dem Spiel so gut (Scribblenauts)

Steht oben

Frage gestellt am 30. September 2009 um 16:19 von sime

19 Antworten

OMG DANN Fragse noch nach ? Öö
Das Spiel ist Bzw. Wird Bestimmt ein Spiel des Jahres
xDDD
Das is Richtig Geil z.b du hast missionen dann ist auf einemm Dach ein stern den du holen musst du gibs jetpack ein kommt ein jatpack kannse losfleign gibse Trampolin ein kommt ein Trampolin und du springs aufm Dach ! du kanns FAST ALLESMÖGLICHE was es gibt eingeben und das kommt auch Gibs du Gott ein kommt Gott gibst du Teufdel ein kommt Teufel dann kannse den zuguckn wie die gegeneinander kämpfen das Game Is einfach nur Krass
Hätt ich nich erwartet das es so gut wird :)

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 19:20 von D-generation-Hardy

darum sollte ich mir das kaufen oder,wie

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 18:16 von sime

jup, des spiel solltest du dir kaufn
des ist echt gut

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 19:35 von gelöschter User

danke für das

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 21:13 von sime

ich würd es jedem weiterempfehlen der nen ds hat und ich hab gehört das es dor über 100 000 wörter gibt doch ich weis nicht ob es so recht stimmt

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 12:46 von peter97

Das Spiel ist echt gut lohnt sich zu 100%

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 14:52 von D-generation-Hardy

wirklich alle wörter

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 15:07 von sime

Jooo ih glaub nih das dein wortschatz frü alle wörter da ausreicht
Sag mir nen wort welches du wissen wills ich probiers kurz aus und sag bescheid ;)
Da ich die englische version hab hab ich es schon
xD
^^

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 16:23 von D-generation-Hardy

pest oder krankeiten funkiniert das auch

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 19:09 von sime

und kann man eigendlich so viel wörter erscheinen lassen wie man will

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 19:22 von sime

1. nein so viel wie man will geht nicht das gibts ne anzeige für (schade eigentlich) 2.Pest krankheit hmmm nee aber death also tod geht oder angel also engel da kannste sogar moon eingeben wenn de denn dan aufhängst ist es nacht XD

Also ich bin zwar eigentlich schon zu alt für sowas aber das spiel ist absullut geil!

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 19:28 von crossi67

jo pest oder krankheiten weiß ich nich genau glaube nich aber schwarzes loch gibs z.b oder Teleporter usw. da gibs alles oder zombie kommen zombies lol..

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 22:22 von D-generation-Hardy

ach so scwarzesloch das ist ja heftig kann mann sich auch da hin telepotieren

Antwort #13, 04. Oktober 2009 um 13:50 von sime

zum stern

Antwort #14, 04. Oktober 2009 um 13:51 von sime

du gibs teleporter ein kommt einr und schick dich irgendwohin z.b steinzeit oder so dann kansne die dinos mit ner bazooka plättn is schon lsutig xD
Du machs pirat kommt nen pirat dann machs du 2 schwerter gibs den eins und dir selba und ihr macht einen kampf is ganz gut xDD
kanns auch ma bei youtube gucken
Da gibs ein paar videos davon :D

Antwort #15, 04. Oktober 2009 um 13:57 von D-generation-Hardy

Danke D-generation-Hardy jetzt habe ich keine Fragen mehr das ist irgendwie mega cool und ich werde mir kaufen (Vorbestteln)

Antwort #16, 04. Oktober 2009 um 18:18 von sime

xDD
Macht auch echt spaß ^^

Antwort #17, 04. Oktober 2009 um 19:07 von D-generation-Hardy

btw krankheiten gehen ( legen die person kurzzeitig hin) heist dann virus! (bei dem banküberfall äusserst nützlich)

Antwort #18, 10. Oktober 2009 um 14:08 von Yecki

achso danke

Antwort #19, 10. Oktober 2009 um 20:21 von sime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)