JustInputs? (Soul Calibur 4)

Was sind Just Inputs?

Frage gestellt am 30. September 2009 um 16:27 von Isaac358

12 Antworten

Oder einfacher, wie schaltet man sich Minotaurushelm frei?
Bei welcher Etage?
Vielen Dank im vorraus!

Antwort #1, 30. September 2009 um 16:29 von Isaac358

Ja ich will auch wissen was dieses sche*ß Just Input sein soll... bei der 31. Stage im Schicksalsturm steht als Einblendung am Anfang: Der präzise Zeitpunkt deiner Attacken ist entscheidend ... & bei www.easyguide.de - http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=1... - steht zu der Stage: Führt 5+ Just Inputs aus. ... Wie soll ich das machen? Was ist das überhaupt, irgendwas mit präzision toll, genaue Erklärung wäre nett.^^

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 22:55 von FL0WK1LL4H

Achja und Isaac, bei easyguide steht:

41. Etage
Schatz: Minotaurus
Bedingung: Führt 5+ Just Inputs aus.
Tipp: -

Ka ob das der Helm ist? .. :D
^^

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 03:09 von FL0WK1LL4H

Ja, ist er!

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 14:09 von Isaac358

Gut, freut mich das ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte, falls du das noch nicht wusstest^^, aber was Just Inputs sind weißt du immer noch nicht, oder? :S

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 19:17 von FL0WK1LL4H

Nein ;(

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 19:51 von Isaac358

Schade. :( Man weiß das keiner der das ließt?! :( Wenn doch dann bitte bitte antworten.^^

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 19:56 von FL0WK1LL4H

Ah,ich glaube das ist,wenn man den gegner an den Beinen packt und hoch wirft (Pfeiltasten schräg nach rechts unten und X und Quadrat)!

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 20:04 von Isaac358

Ich hab's ich hab's ich hab's. xD
Geh mal Training, dann nimm Cervantes, dann geh im Pausemenü bei Aktionsliste unter BEWEGUNG MIT MEHREREN TASTEN, und da dann die dritte Kombo von oben, die heißt "Gale Slash (Additional attack)", Tastenkombination: rechts und Viereck+Dreieck, Dreieck (rechtsA+B, B). Da steht ja auch "Präzise" in Klammern dahinter ne? Das heißt halt, dass du nach dem rechtsA+B eingeschlagen, also den Gegner getroffen hat, genau dann B, also Dreieck drücken musst, wenn du's richtig gemacht hast leuchtet dein Spieler kurz auf (weiß). Ich hab's dir halt mit Cervantes erklärt, weil ich's mit ihm rausgefunden hab und nur mit ihm weiß wie ein Just Input geht. :D Ist eigentlich nicht schwer, wenn man's erst mal weiß.^^

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 20:53 von FL0WK1LL4H

Danke!

Antwort #10, 08. Oktober 2009 um 17:57 von Isaac358

just impuls :-), das sind schnelle acktionen die man wenn sie schnell eingegeben werden und oder als schnelle konteracktion kommen,der spieler dann auf leuchtet und den schleg schnell und hart ausführt

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 12:27 von saory

Just Input bedeuted "Genaue Eingabe". Sprich: Zum richtigen Zeitpunkt das richtige Knöpfchen drücken, was in fast allen fällen bedeuted verdammt schnell zu sein bzw. einfach zu einem bestimmten Zeitpunkt zu drücken. Weil Calibur eine art Eingabe speicherung verwendet is es in den meisten fällen nicht nötig genau zum rechten Zeitpunkt zu drücken, ausser eben bei diesen "Just Input" Moves.

Antwort #12, 29. Oktober 2009 um 20:11 von Taxidermy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)