Keiner möchte mehr Tee ...? (Layton - Schatulle der Pandora)

Ich habe das Spiel durch und auch alle Rätsel im SPil entdeckt. JEtzt muss ich nur noch allen Leuten den Tee gben, den sie haben wollen, damit das "Haus des Teemeisters" bei Bonus freigeschaltet wird. Aber keiner will mehr Tee von mir. Was soll ich jetzt machen? :) danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 30. September 2009 um 16:35 von annilein16

7 Antworten

Du must dann mehr mal durchs Dorf gehen und die Leute erneut fragen kann manchmal etwas dauern bis sie Tee woolen, war bei mir jedenfalls so !

Antwort #1, 30. September 2009 um 16:47 von schneehexe

Wie ist die Lösung von 121 ? Bite hilf mir ! Du bist doch schon durch !

Antwort #2, 30. September 2009 um 16:53 von Anni09

wie bekommt man das haus des doctors oder so? das lätzte haus meine ich

Antwort #3, 30. September 2009 um 16:57 von Funny2340

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
bei rätsel 121 braucht man 4 lampen...eine an der kreuzung oben links, eine an der krezung eine straße tiefer und weiter rechts, die nächste wieder eine straße teiefer an der krezung ganz rechts und die letzte unten etwas weiter links. Sry ich kanns nicht so gut erklären^^
das haus des doktors hab ich auch noch nich, man braucht glaub ich erst alle anderen häuser und muss alle rätsel im spiel haben.

Antwort #4, 30. September 2009 um 16:54 von annilein16

Oben links Ecke 1.Lampe, runter rechts Kreuzng 2: Lampe,rechts wieter bis ende runter Kreuzung 3. Lampe,witer runter lins Kreuzung 4.Lampe

Antwort #5, 30. September 2009 um 17:02 von schneehexe

Und die Lösung von 125 mit den Pilzen das hase ich übelst ist i-wie voll dumm !

Antwort #6, 30. September 2009 um 18:11 von Anni09

Antwort #7, 30. September 2009 um 18:07 von annilein16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)