Kurze Frage (Pokemon - Zeit)

Hab schnell 'ne kurze Frage. Also folgendes über einen ziemlich seltenen Gegenstand und zwar den Riesenapfel. Ich weiß wie man einen Apfel, großen Apfel und einen Goldapfel bekommt, aber wie bekomme ich den Riesenapfel?

Frage gestellt am 30. September 2009 um 17:25 von mrcrazywii

7 Antworten

Ich hätte einen Wunderbrief-code, weiss aber nicht ob er funktioniert, musste mal ausprobieren
+X+= 0T7- 9488
S-QC -3-0 3T9R

Antwort #1, 30. September 2009 um 18:02 von Pokefreak19

Danke, der Wunderbrief klappt(jeder der also einen Riesenapfel wünscht, soll einfach diesen Code benutzen).

Antwort #2, 30. September 2009 um 18:52 von mrcrazywii

Die lassen sich, glaub ich, auch auf der Null-Insel finden.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 09:19 von Ultra-Super-Yoshi

Null-Insel, O.K. weiß sonst noch jemand etwas?

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 16:18 von mrcrazywii

Etwas? Ääääääääääääääh... Irgendetwas? Wie wäre es mit: Auf der Null-Insel kann man Schlüssel finden. Oder: Im Abschlußtraining gibt es VMs. Oder: Im Abschlußtraining gibt es Räume, die anders aussehen. Dort warten Jirachi, Suicune und Lavados in dieser Reihenfolge. Oder: Du kannst dich entwickeln, indem du Dialga un Palkia anwirbst. Geh zu ihnen und besiege sie, um sie in dein Team zu bekommen. Danach gehst du zur Glitzerquelle und Voila´! Oder: Suche nach Aufträgen, in denen es um "Goldkammern" geht und nimm ein Pokemon mit, das Wasser überwinden kann. In der Goldkammer selber gibt es zwei Kisten, in denen tolle Sachen sein können! Aber um diese Schätze einzuheimsen, musst du Wasser überqueren! Du kannst auch durch geschickten einsatz der Taktiken "Warte hier" und "Wir sind ein Team" deinen Partner die Kisten sammeln lassen.

Mehr fällt mir sonst nicht ein...

Es gibt auf: Der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 17:31 von Ultra-Super-Yoshi

Sorry, das hab ich alles schon gewusst. Mit weiß jemand noch etwas meinte ich ob noch jemand was über Riesenäpfel weiß.

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 17:50 von mrcrazywii

Sie sind schön rot? Sie füllen den Magen gut? Ein Pokemon kann ihn ganz alleine essen, obwohl kaum ein Pokemon soviel essen könnte, als wie der Apfel groß ist? Und das sogar ein Raupy tonnenweise davon essen kann?

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

P.S.: Ich weiss noch was! Ich weiss noch was! Hier ein Tipp: Wenn du Pokemon werben willst, geh alleine in den Dungeon! Dann kommen Pokemon viel leichter mit! Hab ich selber rausgefunden!

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 20:21 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)