Roter chocobo (FF 12)

Ich wollte mal fragen wo ich den Roten Chocobo finde damit ich ihm diesen seltenen schatz für das sonnenschwert abnehmen kann würde mich über hilfe freuen

Frage gestellt am 30. September 2009 um 17:30 von Justin93

3 Antworten

Damit er erscheint, brauchst du Riesenglück und ne Menge Gedult.

Schau dir dieses Video an, das wird dir helfen:



Du musst halt ein bisschen Englisch können, aber sonst klärt sich alles von alleine...

Nethril ist der Schatz, den du meinst. Es lohnt sich aber nicht den Schatz von ihm zu holen, das ist Quatsch. Den allein für den Kampf musst du ungefähr 85- 90 sein und für den Kampf solltest du schon ein Sonnenschwert besitzen.

Antwort #1, 30. September 2009 um 17:58 von Alex-123

verkauf:

1x Rotlegierung(am bessten beim Angeln im Abschnitt Leichplatz des Flussherschers).

2x Hades-Flamme(Kerberos im Verwunschenen Wald zu 5% mit Waldläufer-Wissen)

2x Damaskus-Stahl(von Scharfrichter klauen oder von Bune im richtfeuer-Suberan

Antwort #2, 30. September 2009 um 19:18 von samuel_1

Das Damaskus-Stahl geht noch leichter vom Jagdring-Exot Emot. Da muss man es wie beim Scharfrichter auch einfach nur klauen, nur das Emot einfacher erscheint als der Scharfrichter.

Antwort #3, 30. September 2009 um 21:40 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)