Wie komme ich in die Zukunft? (Sim City Creator)

(Frage steht oben...)
Ich habe bereits 450,000 Einwohner, eine Zustimmungsrate von 83% (selbstverständlich in der Ära der Erderwärmung), meine ganze Karte ist bebaut, ich habe einen Ausgleich zwischen WGI+A, die gesamte Stadt hat vollständige Strom- und Wasserversorgung sowie vollständigen Verbrechens- und Brandschutz, und genügend Schulen, Kliniken und Colleges (auf dem Sim-Blatt hat sich noch keiner beschwert).
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus,
LG Hendrik260

Frage gestellt am 30. September 2009 um 17:42 von gelöschter User

24 Antworten

Hallo Hendrik260!

Hier,eine Anleitung:

Du musst bei der Ära der Erderwärmung :
- Im Jahr 20XX sein
- Eine Bevölkerung von 300.000+ haben

- Die Verschmutzung muss HOCH sein am besten die ganze Karte rot

Das jahr 20XX wird ca. bei 2070 eingeleitet hast du alles gemacht solltest du eine wichtige mitteilung bekommen wo euch der Professor in die Zukunft nimmt .

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 21:56 von Stefan54

Oh nee! Dann muss ich ja fast überall alles abreißen und fast überall dann Industriegebiete und Kohlekraftwerke bauen.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 16:14 von gelöschter User

Ist das die einzige Möglichkeit oder gibt es auch die Möglichkeit, einfach 100% Zustimmung zu erreichen

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 12:09 von gelöschter User

wenn du hundert prozent hast dann kannst du nur in der modernen zeit weiterspielen

die verschmutzung muss ja sein denn in der zukunft geht es ja um die starke umweltverschmutzung

hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 19:08 von seriussam

Ach soo!

Welche Gebäude machen denn sehr hohe Verschmutzung?
Kohlekraftwerke
Gaskraftwerke
Industrie HD

und welche noch?

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 19:30 von gelöschter User

Und um in die Zukunft zu kommen, braucht man dann nicht 100% Zustimmungsrate bekommen?

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 19:32 von gelöschter User

Stimmt das wirklich?(Damit meine ich das ALLES!)

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 21:21 von Stefan54

Seit Ihr im jahr 20XX(über 2070) ? Ist eure Bevölkerung bei über 300.000?
Und letzters ist die verschmutzung auf der ganzen karte ROT ? So hatte ich das : ich hatte 20XX die bevölkerung war unter 300.000 , die karte bei verschmutzung überall rot , als ich über 300.000 einwohner hatte kam der prof.

Zu der zukunft :
Die zukunft sieht so aus :
Es ist dunkel, die karte fast vollkommen mit wasser bedeckt
man kann Wohnzonen,Industriezonen & Handelzonen bauen immer im 3x3 format , es gibt Energielinien zu bauen sie ersetzen straße und stromleitung, Das einzige Kraftwerk : SuperWindKraftwerk , Polizei&Feuerwehr bilden ein gebäude sowie Arzt&Schule
Das ziel ist die verschmutzung loszuwerden dazu baut man Pflanzen (paläozoikumbäume) die kosten: kl. 10.000 gr. 30.00

Ich war schon in der zukunft und hab diese durch


die habe von der dritten seite bei fragen dank the chaosman bin ich ja in der zukunft hier ein abschnitt wie man in die zukunft rein kommt

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 21:31 von seriussam

Noch mal zwei Fragen:

ich habe über 300.000 Einwohner
ich bin im Jahr 20XX
die Verschmutzung ist HOCH

Frage 1: Muss ich denn dazu noch 100% Zustimmung erreichen?
Frage 2: Muss die gesamte Karte Knallrot sein oder kann sie auch an einigen Stellen etwas schwächer sein?

Ich bin nämlich noch nicht in der Zukunft, obwohl ich doch alles gemacht hab, oder?

Antwort #9, 16. November 2009 um 10:24 von gelöschter User

also die karte muss nicht knallrot sein sie kann an manchen stellen etwas schwächer sein du brauchst keine zustimmungsrate von 100 prozent

irgendwann kommt der professor in dein büro rein un der fragt dich ob du deine zukunft sehen willst

Antwort #10, 24. November 2009 um 20:25 von seriussam

Okay, sollte ich noch Fragen haben, schreibe ich es.

Antwort #11, 26. November 2009 um 19:13 von gelöschter User

Hallo, ich habe 100 Prozent und im Jahr 20XX und 400.000 Einwohnerder aber der professor kamm immer noch nicht in mein büro.

Was tun?

Antwort #12, 25. Januar 2010 um 16:28 von gelöschter User

Meine Einwohnerzahl liegt jetzt bei 308.000 Einwohnern. Sie sinkt immer wieder wegen der hohen Verschmutzung und den vielen Tornados und Erdbeben.
Der Professor kommt immer noch nicht.

(Wie DieSims20 schon sagte:) Was tun?

Antwort #13, 26. Januar 2010 um 15:04 von gelöschter User

Ich habe es geschafft!

Antwort #14, 26. Januar 2010 um 15:36 von gelöschter User

siehst du geht doch un wie findest du die zukunft

Antwort #15, 27. Januar 2010 um 20:35 von seriussam

Ganz gut! Aber wann bekommt man das Ozonkraftwerk? Ich habe die Mission zu Ende gespielt und über 900.000 Einwohner!

Antwort #16, 28. Januar 2010 um 15:42 von gelöschter User

dass weiss ich nicht ich hab einfach weitergepielt und die ganze verschmutzung weggemacht und die stadt wachsen lassen
dann kam der prof zu mir und hat mir dass ozonkraftwerk gegeben

Antwort #17, 28. Januar 2010 um 21:57 von seriussam

bei mir wird die stadt immer von Erdbeben oder Hurrikans zerstört...!

Antwort #18, 14. März 2011 um 16:08 von NiceShot

ich komm einfach net in de zukunft hab aber schon alles getann um hinzukommen :

-420.000 einwohner
-20XX jahr
-verschmutzung alles rot
und ich hab gewartet und gewartet und gewartet aber nichts funktioniert was hab ich falsh gemacht

schnelle antwort bitte

Antwort #19, 01. März 2012 um 16:47 von yoshi10frs52

Bei mir ist es genauso,deshalb hab ich es aufgegeben.Wenn der Professor nicht bald aus dem Burger King kommt und uns nicht vergessen hat,gehst du zur Firma die das Spiel entwickelt hat und fragst sie,ob sie dem Professor gefeuert haben.XD kann ja sein

mfg Stefan54schliere

Antwort #20, 01. März 2012 um 16:56 von Stefan54

das hilft mir auch ne weiter


ich möcht in de zukunft

Antwort #21, 06. März 2012 um 19:52 von yoshi10frs52

Um es dem Professor dann Heimzuzahlen?Gute idee!^^xD

Antwort #22, 07. März 2012 um 16:14 von Stefan54

Sry aber ich genau gleich weit wie du und hab das Spiel schon ewig nicht mehr angerührt.:(

mfg Stefan54

PS:Noch ein Kommentar und diese Frage oder dieses Thema wird geschlossen.^^

Antwort #23, 09. März 2012 um 16:15 von Stefan54

einfach geduld haben

ps:ich brings ma zu ende

Antwort #24, 17. Mai 2012 um 16:06 von vadon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City Creator

Sim City Creator

Sim City Creator spieletipps meint: Zuweilen hakt die Steuerung, doch Look und Umfang dieser bodenständigen Stadtbausimulation machen Wii-Bürgermeister garantiert glücklich. Artikel lesen
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City Creator (Übersicht)