welche rüssi und welche waffen gegen 2 Rajangs (MH Freedom Unite)

ich mach jetzt das letzte quest bei der oma :D
welche waffe und welche rüssi soll ich gegen die nehmen?

hab als rüssi zur Auswahl:
Tiggi S
Cenatauren S
Rathalosseelen

Waffen:
Echte Teufelsklinge
Blango Vernichter
Glimm-Drachenschwert
Wyvern klinge Blut

vllt auch noch ne Taktik gegen die, danke für alle antworten :D

Frage gestellt am 30. September 2009 um 17:45 von DerFragenstellerxD

3 Antworten

tirex s
und blango weil sie eis als schwäche haben
den ert3en must du schnell down haben weil schon nach 10 min der zweite kommt
wenn de nicht so der erfahrenste bist würd wenn sie wütend sind nur dann angreifen wenn sie den strahl machen
im notfall kannste auch einfangen^^

Antwort #1, 30. September 2009 um 17:43 von THE_CHOSEN_ONE

ok, danke :D
aber müsste eig klappen

Antwort #2, 30. September 2009 um 17:50 von DerFragenstellerxD

rüssi rathalossellen
waffe blango vernichter
und nimm alles an heilmiitel und auch n paar bomben taktik hab ich eig. keine aber schlag einfach zu aba wenn edr große rajang gold ist dann würd ich nur wegrennen

Antwort #3, 30. September 2009 um 17:54 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)