! Hab Es Schon! (Fifa 10)

ich hab fifa bereits heute beim media-markt in göppingen (ca. 30 min. von stuttgart entfernt) gekauft
nach ein paar spielen gegen meinen kumpel hab ich im spiel bis auf eine leichte veränderung des lupfers (man muss nun länger drauf bleiben) keine veränderung feststellen könnnen, die grafik is gleich
im MM gibts es ein paar kleine aber wie ich finde sehr gute veränderungen z.B. sind die torjägerlisten nun nach wettbewerben getrennt
man kann außerdem seiner mannschaft spielstile geben

falls ihr fragen habt kann ich sie euch also gerne beantworten

Frage gestellt am 30. September 2009 um 17:40 von marcoblum94diezweite

10 Antworten

Gibts eine Änderung im Menü-Design?

Antwort #1, 30. September 2009 um 17:56 von gelöschter User

Ergänzung: Kann man auch den Schirir sehn?

Antwort #2, 30. September 2009 um 18:00 von gelöschter User

wie ist die bewegung im spiel laufen deine mitspieler gut mit?

Antwort #3, 30. September 2009 um 18:22 von Kicker14

kann man wieder spieler erstelen und spieler leicht auf 99 ges bringen ?
wei viel kostet des
wieviel ges haben die bayern spieler ^^

Antwort #4, 30. September 2009 um 18:35 von Skiller

Man sind die transfermarkt preise realistischer ?
grigt man wenn man den ec-pokal (champions league) gewinnt krigt man da so 30 mio oda weiterhin manchmal 16 und manchmal nix ?!?!

Antwort #5, 30. September 2009 um 18:45 von Skiller

das design hat sich ein bisschen verändert
den schiri sieht man nich
vom spielen her hat sich wie gesagt wenig bis gar nichts geäandert
spieler erstellen is ebenfalls gleich
beim media-mnarkt hats 44 euro gekostet
so viel hab ich nich gespielt das ich bis in die CL gekommen bin, hatte heute auch mittagschule
die preise der topspieler sind eben alle etwas z.B. kostet messi 33 mio.

ribery hat 90
toni 81
gomez 85
rensing 75
tymoshchukck 81
lell hat nur 68

hab ein paar werte die ich aus dem kopf noch wusste aufgeschrieben, hatte keine lust alle aufzuschreiben

Antwort #6, 30. September 2009 um 22:42 von marcoblum94diezweite

cool wünsch dir viel spaß kannst du mir bitte die werte von paar galatasara y spielern sagen ?
und gibt es sercan yildirim beu bursaspor?

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 07:57 von Monsterstrike-ZORRO-kill

butt77
altintop78
olic83 nein man kann den schiri nur bei fouls auswechslungen sehen uund man kann die spieler wieder auf 99 ges machen es gibts sercan yildirim ges 78 und bin selbst galatasarayli kannst die lilanen trikots für 1.500 freischalten l.franco78
arda turan glaube 83
elano78
topal76
zan77
servet79
balta75
baros83
keita 80
sarp68
caner erkin 69
ufuk ceylan 66 aber noch bei vestel manisa
serkan calik 68
nonda i.was mit 75 odaso

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 08:22 von galatasarayli1994

also ich bekomme es um 15:15 uhr und ich freu mich schon riesig

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 14:02 von gelöschter User

danke gsli aber ist keita wirklich so wenig :S :D

Antwort #10, 01. Oktober 2009 um 19:14 von Monsterstrike-ZORRO-kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)