die geiheimen bestia (FF X)

hallo erstmal^^
also meine fragen sind :kann man magus trio schon vor anima und yojinbo kriegen?
wenn ich bei anima bin dann fehlen mir 2 tempelschätze aber bei mir fehlt nur valfaris .wo ist der andere schatz?
und zu letzt wie krieg ich am schnellsten das geld für yojinbo zusammen?
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 30. September 2009 um 17:41 von alexanderbartsch14

4 Antworten

nein, das magus trio ist nur zu bekommen, wenn du alle anderen bestias schon besitzt!

wenn du 2 schreine in anima nicht aktivieren kannst dann fehlen dir auch 2 schätze.must leider dann nochmal nachschauen!

wenn du schon anima holen könntest nehm ich mal an du hast schon das flugschiff.
und du hast wirklich nciht die 200.000 gil zusammen, die man für ihn braucht?
sonst kämpfe ein paar mal gegen den flügelzyklop. der hat 150.000 hp und somit wenn du 2 gute schläge hinlegst mit 2 schlägen besiegt!er lässt waffen fallen die um die 67.000 wert sind!da hast des geld schnell zusammen!

Antwort #1, 30. September 2009 um 17:58 von Medi

geh in die omega grotte koordinaten:
x:69-75 y:33-38
da taucht beim kampf manchmal neben einer echse eine schatzkiste du setzt klauen ein und manchmal kommt ein monster da raus
wenn du das besiegst kriegst du 50.000 gil mit doppel-gil sogar 100.000.

ich nehme mal an das du das rätzel in zanarkand nicht gemacht hast du musst also wieder zu zanarkand und bei dem ersten und zweiten raum auf alle viereckigen weißen felder gehen der rest ergibt sich von selber

über magust-tio hat medi schon was gesagt wäre dumm wenn ich es wiederholen würde :)


mfg fantasyx

Antwort #2, 30. September 2009 um 22:21 von fantasyX

in der grotte lach ich mich tot

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 16:08 von mostwantedUSA2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
tja aber ich habe schon die blumenkrone und keine der geheimen bestia

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 14:20 von alexanderbartsch14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)