Drillhöle tür geht net uf (Zelda Twilight Princess)

alle gegner besiegt aber sie get net uf was jetzt

Frage gestellt am 30. September 2009 um 18:10 von cajamu

1 Antwort

wenn du mitten drin bist was ich vermute kannst du dich nur sehr langsam bewegen oder?denke ich.nun ja verwandle dich zum wolf und aktiviere dein gespür falls dies nicht der fall ist lauf nochmal durch den ganzen raum und guck nochma an die decke meißtens hängen die gegner dadran falls auch das nicht dder fall ist lass es weil du bekommst nur ewigen vorrat an feentau und an jeder lichtgeßter quelle sind undendlich viele feen was es dir nicht wirklich bringt weil wenn du die drillhöle durch hast bist du so ein guter schwertkämpfer das du garkein heilmittel mehr brauchst sondern nur lampenöl und angelköder war bei mir zumindet so deswegen würd ich dir raten den raum nochma ganz genau unter die lupe zu nehmen ...kein problem helf dir gerne weiter wenn du hilfe brauchst... noch viel spaß beim spielen...

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 13:41 von Lucathelucario

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)