oblivion ebene, imba (Oblivion)

ich schaffs einfach nich, bin stufe 5 und das erste ma in oblivion, ich schaffs bis zum turm und dann sterb ich, entweder an diesen kleinen dinos, den skamps, oder an diesen komischen deadra typen, pls help! gibts irgendeine taktik, habs glaub ich 15 mal versucht und dat is einfach zu heavy.

Frage gestellt am 30. September 2009 um 18:28 von Dee_one

3 Antworten

Du kannst deinen Schwierigkeitsgrad runterstellen.

Ein Guter Tipp ist auch: Blitzmagie.
Fast jeder daedra ist degegen anfällig. Aber es gibt bei manchen unterschieden.

Welche Klasse hast du denn (Nahkampf?, Bogen?, Magie?, Verzauberungen?, Unsichtbarkeit?, Gifte?)

Antwort #1, 30. September 2009 um 19:18 von Topal

hab mich auf nahkampf spezialisiert was glaub ich nich so gut war da ich trotz blocken iwie zu schnell down gehe wenn ich mich ins getümmel stürtze.
aber ich werds mal mit blitzmagie versuchen, ist es aber nich auch möglich einfach versuchen durchzurennnen und die ganze viecher nich zu beachten?

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 11:36 von Dee_one

Versuche auch immer shcön einen nach dem andren zu killen udn wenn du verletzt wurdest geh an nen Ort wo dich nimand sieht und ruh ein wenig aus ..:D

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 19:03 von Oblivionfreak123

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)