Komme einfach nicht weiter! (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe nur 2 Seekarten und 2 Lichtgeister,aber ich weiß nicht wie es jetzt weiter gehen sollte!Könnt ihr mir sagen,wo welche Inseln sehr wichtig sind zum weiterkommen und was man braucht(zum Beispiel:Items)Und was vielleicht noch wichtig wäre!Und ich habe noch so einen Sonnenschlüssel,bringt der mich vielleicht weiter?Wo muss der hin?

DANKE im vorraus!

Frage gestellt am 23. März 2008 um 11:02 von Omega-Gorea

5 Antworten

geh ins zweite Refugium des alten romantiker auf der Insel Molude, dort gibt es eine Tür die du mit dem schlüssel öffnen kannst, dann kommst du zu dem tempel des Mutes

Antwort #1, 23. März 2008 um 14:00 von Gamefreund

Was ist das Refugium nochmal?

Antwort #2, 23. März 2008 um 16:55 von Omega-Gorea

Danke im vorraus und FROHE OSTERN!

Antwort #3, 23. März 2008 um 16:57 von Omega-Gorea

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Das zweite Refugium befindet sich auf der Insel wo der Sohn des einen Romaniker lebt. Dort unter einer Palme musst du graben und dort befindet sich das zweite Refugium. Dort ist ein Buch, und eine Karte die beschreibt wie man durch den Nebel kommt. Außerdem ist dort eine Tür, durch die man später erst mit einem bestimmten Schlüssel kommt.

Antwort #4, 24. März 2008 um 16:48 von Mailan

wann bek9ommt man den schlüssel?

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 16:25 von Lolchen94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)