wird es einen vorrat geben (New Super Mario Bros.)

denn in videos sah ich wie plötzlich ein pilz in einer blase kam. diese frage ist speziell an die gerichtet die in köln waren.

Frage gestellt am 30. September 2009 um 19:16 von Bolide

7 Antworten

Also man muss nicht in auf der Messe gewesen sein, um das zu wissen, denn es würd alles genauso sein wie auf der DSversion, nur das ein paar neue Sachen noch zusätzlich geben würd, also würd auch den Speicher nochmals geben, da Nintendo schon keine Spiele verschlechtern würd.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 15:47 von Luigi95

das was du meinst hat einen sinn! stell dir vor du hast einen pilz eingesammelt und fällst irgendwo runter! du kommst als winzling wieder und um dir eine chance zugeben kommt der pilz auch in einer blase zurück!

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 13:28 von nitros274

Nein, ich vermute, das ist anders, man würd warscheinlich nur ein Item von oben bekommen, wenn man z.B. als Feuermario eine Feuerblume findet, also wenn man halt schon das Item besitzt und dann das dann nochmal hohlt, dann wwürd es in einen Vorrat verschoben, wie bei der DS Version, so denke ich mir das und wen meinst du eigentlich mit keinen Sinn?

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 15:18 von Luigi95

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ähm ich glaub du hast dich verlesen! ich habe geschrieben hat einen sinn! ohne k davor!

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 16:35 von nitros274

Achso, Schuldigung, das hab ich wirklich überlesen. :)

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 18:39 von Luigi95

hat er wirklich

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 15:49 von gelöschter User

gibt keinen speicher :D ich beantworte hier alles was jeder schon weiß :D

wahrscheinlich haste nen toad gesehen :D

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 12:35 von beasthunter9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)