Wildes Fohlen ? (Reiterhof - Wildpferd)

Hallo zusammen ich hab das Spiel fertig gespielt und da habe ich gesehen das man noch ein wildes Fohlen bekommen kann wann und woh findet es man? Und was für eine Farbe hat es? Bitte helft mir!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 30. September 2009 um 19:45 von Harvestgirl-Karin

11 Antworten

du findest es beim ausritt beim fluß glaub ich bin mir jetzt aber nicht sicher
es ist braun mit weißen flecken und sehr viel wert

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 00:34 von _game_princess_

Danke!
Ich hab nochmal eine Frage: Ist das Fohlen immer beim Fluss oder nur an beschtimten Zeiten?

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 09:58 von Harvestgirl-Karin

ich glaub immer bis du es gefunden hast

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 10:32 von _game_princess_

Ich bin zum Fluss geritten doch da ist es nicht.
Hast du es schon gefunden?

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 13:00 von Harvestgirl-Karin

ja habe ich schon
ich hab ja gesagt ich bin mir nicht sicher.es steht aber irgendwo beim wasser.es gibt ja noch eine 2.landschaft wo auch so ein fluss ist.da muss es dann stehen
aber ein weiß ich:es ist nicht dort wo das versteckte tal ist

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 15:54 von _game_princess_

Danke du hast mir sehr geholfen! Achso.. ich habe immer beim Fluss im versteckten Tal gesucht..

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 19:41 von Harvestgirl-Karin

hallo ivch habe einen frage an euch wo kommt mann zum tal noch mal?

Antwort #7, 08. November 2009 um 20:36 von isabellla

wo kommt man nochmal zum versteckten tal

Antwort #8, 26. August 2010 um 14:33 von Trendy00

im felsgebiet irgendwo bei dem zerbrochenem makierungsstein!

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 12:50 von signestern

SORRY FEHLERMELDUNG VON MIR!
der eingang zum versteckten tal ist am fluss-ufer wenn man am fluss entlangreitet.irgendwo mus man um die ecke oder so reiten und da ist der eingang!

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 17:52 von signestern

im wald sind die baumstämme über den felsen reite darunter durcu und dann findest du die ecke wieder( du erkennst sie gleich) aber die ecke ist etwas versteckt

Antwort #11, 11. Juli 2013 um 18:27 von sweetduck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wildpferd

Reiterhof - Wildpferd

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wildpferd spieletipps meint: Nein, es geht hier nicht um Black Beauty. Sondern um ein anderes schwarzes Pferd. Wer hier schon einschläft, meidet das Spiel.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wildpferd (Übersicht)