WO finde ich Milton und wo finde ich Hector (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Danke im voraus

Frage gestellt am 30. September 2009 um 19:44 von derschwahn

4 Antworten

http://upload.worldofplayers.de/files2/3I3FhfLd...
Hier findest du Milten. Aber geh nicht da rein wo der Pfeil hinzeigt. Denn da steht eine Wache und ein Schamane vor dem Eingang und die greifen dich dann an. Geh von hinten rein. Da gibt es zwar auch eine Wache, aber die macht nichts. Wenn du dann da drin bist, siehst du eine riesige Statue und hinter dieser Statue ist ein Loch im Boden, da musst du dann rein.

Ja, das mit Hector ist so eine Sache. Hetor heisst im deutschen Spiel Osch. In der englischen Version heist Osch Hector. Wo Osch ist, weist du doch. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 04:16 von gelöschter User

kannst dus mir vileeicht noch ma schicken weil bei mir zeigst des bild net an

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 18:13 von derschwahn

Es tut mir Leid, aber ich kann machen was ich will, es lässt sich nicht einfügen.
Wenn es dir nichts ausmacht, dann schreib mir doch bitte deine Email-Adresse in einer PN. Dann kann ich es dir direkt rübermailen. Habe es jetzt auf meine Festplatte gespeichert. Doch leider lässt es sich nicht hochladen, weiß auch nicht wieso.
Wie gesagt, einzige Möglichkeit, dass ich es dir Maile. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 22:08 von gelöschter User

wo ist das pn

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 18:54 von derschwahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)