Managermodus / Spielerentwicklung (Fifa 10)

Hallo.
hab das spiel seit Dienstag. das gabs im Saturn Augsburg schon am 29.9. zu holen (für 54,99 € anstatt 69 €) :)

jetzt hab ich eine frage. wie funktioniert das bei FIFA 10 mit der Spielerentwicklung ? im 09 konnte man sich den spieler nehmen und die erfahrungspunkte auf die jeweiligen fähigkeiten aufteilen. das konnte man entweder selbst machen, oder auf autoentwiclung stellen.

irgendwie weiß ich nichtwie das im neuen spiel funktioniert. hab schon 10 spiele in der saison gespielt aber es hat sich bei niemandem was verändert, und ich find auch nix.

wenn jemand bescheid weiß, bin ich sehr dankbar. wahrscheinlich bin ich auch einfach nur blind :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 10:50 von Caspa

2 Antworten

hey CASPER hab des spiel auch seit dienstag auch im saturn Augsburg gekauft.
hab schon meine dritte Saison
nach jeder saison wird das dann angezeigt und es erhöt sich recht gut die spielerentwicklung!

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 13:38 von Nr_1

also entwickeln die sich immer erst nach einer gespielten saison ?

heißt ich kann das nicht selber steuern welche fähigkeiten sich beim spieler verbessern .. ?

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 11:34 von Caspa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)