könnt ihr mir helfen (Pokemon Perl)

Meine freundinn hat sich ein ACTION REPLAY gekauft.
Doch als sie ein cheat probiert hat hat sie den ds ausgeschaltet.als sie ihn angeschaltet hat waren die ganzen Spiele wo draf waren weg. Könnt ihr mir bitte helfen ?
Und ist das replay kaputt

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 11:57 von Kroka

6 Antworten

Ahoi Kroka!
Also kaputt ist es zu 80% nicht, bei so einem Fall...
Aber sie kan sich wenn sie (müsste sie) Das Kabel und die Anleitung hat, das AR am PC anschließen, die Dateien die auf der mitgeliefertenn CD sind installieren, und dann kann sie sich die Cheats auch wieder draufladen (wenn nicht dasnn ists kaputt, wie bei mir).
Hoffe ich konnte dir und deiner Freundin helfen!Schiff ahoi,
LG Foxy0

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 13:42 von Foxy0

danke

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 14:32 von Kroka

Ahoi Kroka!
Ist kein Problem, tu ich gerne!
Aber ich kann dir nix versichern, falls es nicht klappt, sprich mich nochmal an, persönlich^^
Dann bitte sehr, schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 17:25 von Foxy0

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Da sieht man mal wieder das AR's für den Arsch sind . Wenn sie dir anbietet es auch mal zu benutzen dann benutz es nicht Kroka . Im schlimmsten all schrottet es nciht nur deinen spielstand sondern das ganze spiel

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 15:38 von Steff-is-back

Ahoi Leuts!
Ja, ich habe auch gemerkt das ein AR nicht so toll ist!
Macht viel mehr fun so! Aber Steff-is-back:
Ja, es kann das spiel schrotten, aber die Chence das es direkt das spiel schrottet, ist 7%^^
Tortzdem ists gefährlich, muss ich sagen!
Schiff ahoi!
LG Foxy0

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 20:11 von Foxy0

7% ist eine ziemlich hohe chance . das ist 1:13 bei jedem 13. ist das spiel schrott und wenn ich hier 5 sieht man mindestens täglich so viele cheater .

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 20:58 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)