wie komme ich am schnellsten lvl up? (CoD 4 - Modern Warfare)

wie komme ich am schnellsten lvl up ich spiel immer Hauptquartier mach 30 kills und brauch trotzdem ewig lange um auf 55 zu kommen welche waffen oder welche spieltaktiken empfehlt ihr?

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 13:29 von Macii

3 Antworten

Achja bin im moment lvl 38 und hab als name Dahnerlefer, hab als waffe AK 47 mit rotpunkt und blaue tigerstreifen , mit tiefenwirkug, spezialfeuerkraft, und schultergürtel

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 13:32 von Macii

bei HQ finde ich komms du schon schnell hoch, aber nie so schnell wie bei SuZ, wenn du ein guter spieler bist kannst du pro SuZ vll ca. 400-600 punkte erzielen oder ich habe dort einmal 1650 punkte geschafft mit 21 kills, so kommst du natürlich schnell hoch . bei herrscahft,frei für alle, tdm da bracuht man lange bis man raufkommt. welche waffen naja mit welcher du gut bist, ich bin z.B mit mp5 schalldämpfer, p90 schallldämpfer oder m16 rotpunkt gut , dies sind auch meine lieblingsgewehre aber du wärst vll besser mit der G3 oder der ak47. lg

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 14:18 von gelöschter User

hast du ein glück, mit 21 kills ü1600pkt. zu bekommen...

deine ak ist ok, ich spiel sie auch so, nur ohne aufsatz.
nehm ruhig noch das M16, ist die beste waffe meiner meinung nach, auch wenn manche sagen, dass sie noobig ist, wenn du mich fragst, ist M4 noobig...

mit td braucht man ca. 1 tag für 1x durch, und bei S&Z so 12-16 std.
i empfehl dir, spiel S&Z, das macht am meisten spaß, bringt viele punkte, es zocken viele GERs und du lernst so die besten deutschen gamer kennen...

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)