3 Fragen (AC Wild World)

Also ich habe überlegt das spiel mir zu holen
hier die 3 fragen

1.wie viel euro muss man mindestens bezahlen?
2.Lohnt sich das spiel zu holen?
3.was ist der hauptsinn dabei?

danke im Voraus :]

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 13:47 von VivaPinataFreak

3 Antworten

1. ich weiß es nicht mehr, aber die spiele kosten ja fast alle gleich viel
2. wen es dir spas mach tja ^^ ich liebe des spiel
3.es hat kein ende, du must dein haus einrichten/aufbaun lassen/bezahlen, insekten/fische fangen usw.

ich würde es mri holen ^^ ich hatte mri das für gc mal ausgeliehen und es mir darauf gekauft, die nachfolger musten natürlich auch her ^^

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 13:56 von gelöschter User

ich dachte erst das spiel wär schewiße als ich das das erste mal gespielt hab aber jetzt ist es mein leiblingsspiel und es kosten meistens 40 euro
lg

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 15:41 von moerchen24

1. 40 euro
2. auf jeden fall
3. das spiel hat kein ende musst dein haus abbezahlen
dich um die stadt kümmern usw.
lg
lol gg

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 15:40 von isygres

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)