Wichtig (Animal Crossing - City)

ich suche nach rosen mit den farben:blau,rosa,lila,schwarz,gold, und der goldenen giesskanne. wer kann mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 14:03 von gelöschter User

19 Antworten

ich habe Blaue roden schwartze rosen und lila rosen uuunnnnddd Goldenerosen die Gießkanne habe ich auch tipp: es gibt keine rosa rosen in ac...mein ----ffff-----cccc- steht i9n meinen profil vieleicht hab ich dich sogar du bist celin gel?
naja schreib mal ne nachiht hätte zeit :D (dann zu dir und dann haste mit klonen)

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 15:45 von gelöschter User

nein ich bin nicht celin, sondern robin :-)

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 17:09 von gelöschter User

könntest du mir trotzdem helfen? das wäre super.danke.
fk: 1805-7758-5374
stadt: München
name: Robin

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
âber hab jetzt gearde keine zeit...wie wärs mit montag 16 uhr?

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 17:09 von gelöschter User

ja das wäre super. kannst du mir schon mal deinen fk nennen? danke

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 17:22 von gelöschter User

ja klaaaarrrroooo

is in meinem profil!

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 17:25 von gelöschter User

dankeeeee. bis montag dann. freu mich. robin

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 17:39 von gelöschter User

ach ja diese lena kenne ich den ich habe sie bei Sunday gesehen

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 17:53 von gelöschter User

aber du machst tor auf nich ich das du´s weißs x3

Antwort #9, 02. Oktober 2009 um 20:48 von gelöschter User

meine stadt ist sber nicht so schön
und ich fang bald neu an

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 19:21 von gelöschter User

OKI dann nich ich sag den termin ab..

Antwort #11, 05. Oktober 2009 um 13:46 von gelöschter User

was!sie is nur so häslich weil sie halt leer ist und mein Haus auch weil ich alle sachen in meine komode getan hab die ich bei meinem freund abgeben werde das die sachen nicht verloren gehen wenn ich die stdt abreise

Antwort #12, 05. Oktober 2009 um 14:12 von gelöschter User

o.k wir sehn uns dann ich klon auch für dich geld...o.k?

Antwort #13, 05. Oktober 2009 um 14:08 von gelöschter User

also kommst du jetzt doch in meine Sadt!

Antwort #14, 05. Oktober 2009 um 14:18 von gelöschter User

nö erst 16 uhr!
hab vorher keine zeit mache noch im pc hausaufgaben.

Antwort #15, 05. Oktober 2009 um 14:13 von gelöschter User

ja ich meinte auch 16 uhr

Antwort #16, 05. Oktober 2009 um 14:21 von gelöschter User

und ich störe dich jetzt nicht mehr

Antwort #17, 05. Oktober 2009 um 14:23 von gelöschter User

...ja...wenn ich zeit hab komm ich =D hab eigentlich keine lust...aber irgendwie muss ja jemand dsas machen..naja ich schreuibs hier rein wenn ich doch nich wil..

Antwort #18, 05. Oktober 2009 um 14:17 von gelöschter User

Tor ist offen

Antwort #19, 05. Oktober 2009 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)