6 man lader match Frage unten (SmackDown 2009)

ich möchte wissen warum. Ich hab ein 6 man Ladder match mit mein cousin gemacht (zu 2t) und bin irgentwan auf die leiter gekletert hab mir den koffer mit zwei Händen gegriffen (beide Analog sticks nach oben )ich war dabei um in mir runterzuhollen dan auf einmal viel die leiter runter und ich viel glaub ich mit einf so ob woll ich den Koffer mit mit den beiden analog sticks nach oben gehalten habe wie oben beschrieben warum ? es hat keiner versucht in dem moment wie ich gesehen habe mich von der leiter zu bringen.

ps.Wen man auf der leiter ist und den koffer mit 2 händen im griff hat dan müsste man doch trotzdem noch an den koffer hängen auch wenn die leiter fält oder ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 16:00 von gelöschter User

1 Antwort

1. Warum stellst du die Frage nochmal? -.-
2. Warst du vielleicht zu angeschlagen, also irgendwo rot?
3. Oder warst du vll erschöpft mit dem Charakter gerade? Die beiden Sachen könnten zu soetwas führen...

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 16:42 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)