Tagebuch (Kingdom Hearts - Memories)

In Jimmys Tagebuch steht wieviele Gegner du bereits kennst ich habe das Spiel schon mit Sora und Riku durchgespielt aber mir fehlen einfach immer wieder Gegner.
Kannst du mir helfen und sagen wo ich die Gegner finde??

Frage gestellt am 28. September 2007 um 20:21 von SvAr

11 Antworten

So zwischen welchen Gegnern fehlen dir die gengner.
Ich habe das Spiel 100% durch und weiß alles darüber.

Antwort #1, 28. September 2007 um 22:00 von Mi-chi

Das weiss ich leider nicht mehr denn ich habe das Spiel gestern meinem freund ausgeliehen.War es wirklich nie so bei dir?

SvAr

Antwort #2, 29. September 2007 um 12:21 von SvAr

Versuchs mal mit den karten weisser raum und schwarzer raum, ansonsten kriegst du nie puffungis bzw. giftufungis zu sehen (falls die fehlen sollten)

wo ich grad davon rede... was bewirken eig die puffungi-feindeskarten? hab die nie gekriegt
denk mal hat was mit den karten zu tun, ansonsten wären die feindeskarten im rebirth modus zu sehen?

Antwort #3, 29. September 2007 um 12:59 von yunn

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
Cool!Danke yunn,jetzt weiss ich was mir da die ganze Zeit gefehlt hat!:)

Antwort #4, 29. September 2007 um 14:17 von SvAr

Nochma zu yunn:
ich hab nen Beitrag zu Puff ungis geschrieben, da steht das drin:

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 18:05 von gelöschter User

jooo RiseAgainstforever der beitrag ist gut

Antwort #6, 29. Dezember 2007 um 11:57 von SvAr

ööhhmm Sly Cooper hat nen viel besseren geschriebn D:
jahh der Beitrag ist hier:

meiner ist nicht sehr tiefgründig...
Das geht besser...

Antwort #7, 29. Dezember 2007 um 21:12 von gelöschter User

stimmt doch garnet deiner ist besser glaubzz mia!

Antwort #8, 05. Januar 2008 um 15:00 von SvAr

und wo steht das wie viel % man hat

Antwort #9, 29. März 2008 um 09:43 von gelöschter User

wenn du das spiel 100% durch hast kannst du mir dann sahgen wo ich und wie ich ultima bekomme?

Antwort #10, 13. April 2008 um 08:23 von gelöschter User

kingaggro du stresst... ultima bekommst du wenn du marluxia 2 besiegt hast ... dann wartest du abspann durch... danach musste in allen räumen immer schaun in truhen oder auf dinge springen die ganze zeit iwann haste se

Antwort #11, 23. August 2008 um 23:42 von Kabasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Letzte Fragen zu Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager. Artikel lesen
78
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)