Cheats gehen nich (Crashday)

Also hir bei cheats steht das man das in i einer txt daei ändern muss wegen geld und respekt, ich habe das zwar gemacht aber wen ich den das rennen fahre den kriege ich das geld und den respekt nich den ich voher eingegeben habe.
pls help me ^^

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 16:27 von Enemy09

2 Antworten

also was hast du verändert wusste nicht das man respekt so cheaten kann

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 16:13 von dennis120

Also für das ALLER Erste Rennen ("Aufnahmeprüfung") musst du intro4.txt nehmen, sonst einfach das Rennen in der Liga abzählen. "Team-Spirit" wäre also das 5. Rennen der Amateur-Liga, deshalb suche nach "amateurs5.txt". Suche im Dokument (ziemlich am Annfang) Eine Leiste, die im Allgemeinen so aussieht:

1st=X 2nd=X 3rd=X 4th=X 5th=X 6th=X # cash payment type

Setzte für X nun eine Zahl bis 500.000 ein (Sie kann von Platz zu Platz natürlich auch unterschiedlich sein. Suche nun nach:

X # respect points for winning

Ersetzte auch hier wieder X durch eine Zahl bis 500.000.
Speichere nun (Dein PC wird dich mit einem "Speichern unter..." Fenster nerven, speichere die Datei am besten auf den Desktop). Schneide sie mit [Strg]+[X] aus, und füge sie im "Carrer"-Verzeichnis mit [Strg]+[V] ein. Falls das Spiel noch laufen sollte, beende es und starte es, nach dem du das File eingefügt hast.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 20:37 von Destructor5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)