Cloud Strife 2 (Crisis Core - FF7)

Sagt mal Leute in welchem spiel ist so ein film wo cloud gegen mehrere soldaten Kämpft und dann alle mit seiner Spezial-Attacke vertig macht? Aus seinem Schwert werden dann 8 Schwerter und es sieht so änlich wie in advent children als er Sephiroth angreift.Dann geht er zurück und setzt sich und guckt wie ein King.
Ist das in Crisis Core oder Dissidia?
Ich habe beide noch nicht durchgespielt und deswegen kann ich das auch nicht wissen.

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 16:53 von iron-dragon

7 Antworten

dissidia

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 11:44 von mitrin

Da meine frage schon gestellt ist werde ich meine zweite frage auch hier stellen.
Also mir hat gerade Aerith angerufen und Zack sagte das er gleich zu ihr kommt wegen diesem Wagen,aber meine frage bezieht sich auf was anderes.
Ich habe diesem Forscher meine Makoniten abgegeben und er hat für mich nur 3 Substanzen gemacht,aber ich habe sehr viel von diesen Makoniten.
KONS-Makonit 10 Stück.
STR-Makonit 20 Stück.
MAG-Makonit 98 Stück.
Also ich will sie alle verbrauchen und weiter Substanzen für mich machen.Warum will der Vorscher nichts mehr Machen?
Und ja was muss ich anstellen?
Soll ich vielleicht 10,20,30 oder 50 mal Kämpfen damit das wieder möglich wird?

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 11:52 von iron-dragon

Aso,also war das doch in dissidia.
Danke!

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 11:56 von iron-dragon

Zu deiner zweiten Frage: Das kommt daher das man für die einzigen 6 Makoniten die man da verwenden kann bestimmte Missionen abschließen musst (eine ganze Reihe, also wenn du erstmal die ersten hast sind die restlichen nicht scher zu finden).


Schon aufgefallen das wenn man zuguckt wie die die Materia machen fast Shinra in die Luft fliegt?

Ich hätte da ehrlich gesagt Angst wenn ich dort arbeiten würde...

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 15:31 von Schattenninja

Man kann also insgesammt nur sechs materia kriegen?
Das ist aber schlecht,weil es wird nicht lange dauern bis ich diese vier neue materia die ich bekommen habe auf masterstuffe bringe und dann habe ich keine materia mehr die ich trainieren kann.Na ja ich gehe jetzt in die stadt und vielleicht finde ich was und wärend ich weg bin kann Chinra ruhig in die Luft fliegen^^.

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 23:39 von iron-dragon

Nein, du kannst natürlich mehr Materia bekommen, aber auf dem Weg mit den Makoniten nicht.

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 01:36 von Schattenninja

Jo,alles klar!
danke,:)

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 18:26 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)