deadra helm... (Oblivion)

Wo gibt es einen deadra-helm?(is nich wichtig wenn man kopfgeld bekommt)wenn es jemand weiss dann bitte schreiben...danke im voraus schonmal...

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 17:14 von Scarfaceone

5 Antworten

auf hoher stufe in die oblivion ebenen gehen oder die deadra schrein quest machen. (nocturnal glaub ich)

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 17:38 von dark_shadow

neh beim boethia's schrein
sry xD
hier der link :http://www.uesp.net/maps/obmap/obmap.shtml?cent...

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 17:39 von dark_shadow

danke...(aber muss man den schrein durchmachen oder hat den helm jemand beim schrein?)

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 17:55 von Scarfaceone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du musst das quest machen vom shrein
nimm aber ein deadra herz mit sonst musst du nochmal umkehren und eines holen.und du musst glaube ich auf stufe 15 sein..

aber zum schluss gibt es das besste schwert vom spiel (goldbrand(22 Feuerschaden))

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 16:41 von dark_shadow

man muss stufe 20 sein...und ich hab jetz schon 3 deadra helme...und goldbrand is zwar gut...(das beste das es gibt...glaub ich ..aber ich finde dafür das es das beste sein soll hab ich eigen verzauberte die fast genauso gut sin)find ich nbisschen schade dachte mir das das so RICHTIG GUT wäre und man fast jeden gegner mit 2-3schlägen killt...aber goldbrand is ne gute sache...cooles spielzeug...hehe

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 18:21 von Scarfaceone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)