Wie kann man bei Michael Jacksons Moonwalker die Level frei auswählen? (Michael Jacksons Moonwalker)

Hallo zusammen,
es gibt eine Tastenkombination bei der man bei Michael Jacksons Moonwalker für den Sega Mega Drive die Level frei auswählen kann. Habe gelesen, dass man auf Controller 2 oben, links und A gedrückt halten soll und dann auf Controller 1 Start drücken muss. Das funktioniert bei mir nicht )-: Wer kann mir helfen? Wer hat außerdem eine Idee wie man leicht an mehrere Leben kommen kann?
Bin dankbar für jede Antwort (-:

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 17:26 von Sky0505

3 Antworten

hallo habe ich auch gehört aber es geht!es gibt leider kein cheat für mehr leben

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 15:08 von kevin81141

Doch es gibt einen Cheat.Ich habe ihn.

: At the start screen type in UP, UP, DOWN, LEFT, RIGHT, A, A, C. You will gain fifteen extra lives.


Bitteschön.

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 00:37 von MJFreeak

Hallo MJFreak,

danke für die Info! Werde es bei Gelegenheit direkt mal ausprobieren (-:

Michael forever, R.I.P.

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 19:25 von Sky0505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Michael Jacksons Moonwalker

Letzte Fragen zu Michael Jacksons Moonwalker

Michael Jacksons Moonwalker

Michael Jacksons Moonwalker
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Michael Jacksons Moonwalker (Übersicht)