problem (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hi leute, ich habe das erste duell gegen akiza verloren,
also das mädchen mit dem rosendrachen.
geht die story jetzt nicht mehr weiter, muss ich neustart
machen oder was muss ich tun? bitte schnell antworten!
danke schon ma im voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 17:55 von JJ619

7 Antworten

das ist egal spiel einfach ganz normal weiter

okay alles klar
ich hoffs...

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 18:52 von gelöschter User

Es geht an dem Punkt weiter, an dem du gespeichert hast. Also wenn du eine Weile lang nicht gespeichert hast, hat es dich sicher ein Stück zurückgeschlagen.

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 22:11 von gelöschter User

ja aber ich hab nicht gespeichert und nach dem duel sagte sie nur ...
mehr nicht. dan ging es normal weiter

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 18:34 von JJ619

Vergiss das was ich geschrieben habe, dachte du meinst beim Turnier.

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 18:47 von gelöschter User

ok is klar, hab mittlerweile das tag team turnier gewonnen

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 12:49 von JJ619

ich bin uach grade beim tag team tunier aba ich finde keinen partner und weiß auch ganet wie ich einen bekomme wie hast du das gemacht!?

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 23:00 von gelöschter User

ich hab so lange gegen einen gewonnen bis er mich fragt ob ich mit ihm zusammen teilnehmen möchte. ich hab den in dieser underground area genommen.

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 23:54 von JJ619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)