Welches Team (F1 2009)

Welche Teams würdet ihr nehmen (karriere) ich würde FORCE INDIA nehmen

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 17:48 von grandtheftauto

11 Antworten

wie schreibst du denn. ist ja kaum lesbar.

ah...
jetzt weis ich was du meinst . ich würde brawn holen.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 18:30 von Panflam97

ich ferrari oder mercedes ich will kers mal ausprobieren
aber brawn ist auch toll und mit force india hat man bestimmt eine tolle herausforderung

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 12:22 von skela

Red bull ganz klar ;)

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 21:24 von Ginozor

ferrari (kers)

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 10:05 von alex77

mercedes (kers)

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 15:16 von kevin49

red bull kers einbauen

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 18:38 von gelöschter User

das geht nicht.
es haben nur die autos kers die auch in echt kers haben.

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 12:22 von Panflam97

ich werde Brawn wählen weil die Wagen auch am besten aus sehen und weil sie am geilsten sind ;)

und weil ich JB Fan bin.

Ich werd dann mit ihm als "partner" fahren

(1+2 in der WM) XD

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 20:05 von BritishShark11

ich würd force india nehmen, ganz klar!

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 18:05 von dracethestar

Ich würde Ferrari nehmen.
damit ich mit em Kimi fahren kann.
Oder vlt auch Vettel

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 17:56 von gelöschter User

ich würde Red Bull nehmen weil eh jedes auto kers hat und weil da vettel mitfährt

Antwort #11, 02. November 2009 um 10:33 von jeff-hardy18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)