Battlefront3? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab mich schon seit 4 Jahren auf Battlefront3 gefreut aber die Termine verschieben sich an dauernd kann mir jemand zur 100 Prozent sagen ob es rauskommt? Free Radicall hat das Spiel schon so gut wie fertig aber warum wollen sie es nicht rausbringen?

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 17:53 von Delta32

20 Antworten

ja das ist so was trauriges ich will auch wissen wan es raus kommt ABER ICH GLAUBE FEST ENTSCHLOSSEN DRAN DAS ES DIESES JAHR KOMMT

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 18:06 von gelöschter User

Ja hoffentlich

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 18:26 von Delta32

oh mein gott battle front 3 is schon da! aber nur für psp man

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 18:49 von marcc

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das zählt nicht als Batlefront 3, da es ein Spin-off ist.

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 20:48 von Grayf0x

marcc du bist sicher der letzte der star wars kennt der das nicht weiß es das spiel heißt renequarde squadron und nicht battlefront 3! und apropopopopopopopopopopo bald kommt der nachfolger elite squadron

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 21:13 von gelöschter User

genau und danach wird sofort wieder mit den arbeiten an bf 3 weitergemacht. weiß ich aus guter quelle und nein link weiß ich nicht mehr

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 11:22 von darthsidius

bald kommt ja auch star wars the old republic, das wird auch geil

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 12:54 von gelöschter User

zu info Free Radical ist schon seit etwa seit ca. 1/2 jahr pleite deswegen hat lucasarts die arbeiten zu swbf3 zurückgezogen und am warscheinlichsten an rebellion übertragen die sollten jetzt das spiel zu ende machen. auf der E3 (wer es nicht weis eine spielemesse in LA) sollte es nicht aufgetaucht sein. aufjedenfall gibt es gerüchte über gerüchte wir können nur abwarten und hoffen

leider gibt es keinen festen termin

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 14:23 von killer_der_beste

star wars the old republic ?
davon gibs doch schon 2 teile das spiel is außerdem langsam uralt geworden und meiner meinung nach sollten die schon nach dem ersten teil aufhören
ich find das spiel mal so richtig sch`******

zur alten frage ich hab gehört das das erst 2010 rauskommt weiß aber net ob es stimmt

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 18:44 von palis

star wars the old republic das hab ich schon lange

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 20:26 von gelöschter User

ja klar wo hast das her?

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 20:36 von Delta32

ausm laden -.-

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 14:22 von palis

omg der meint doch das neue the old republic nicht knight of the old republic OK?das neue online spiel MAN

Antwort #13, 18. Oktober 2009 um 14:56 von marcc

ohhhhhh XD

Antwort #14, 23. Oktober 2009 um 19:58 von palis

muss man da für knights of the old republick 1/2 sith lords wie bei wow monatlich was zahlen?

Antwort #15, 27. November 2009 um 15:50 von dennis120

neee kp

Antwort #16, 27. November 2009 um 15:51 von Delta32

ich hab alle teile man

Antwort #17, 03. Dezember 2009 um 19:23 von gelöschter User

und? alda nochma zu info wir reden net üba Knihgsts of old republic oda WOW sondern uber battefront3

Antwort #18, 04. Dezember 2009 um 14:47 von Delta32

zu The Old Republic:Das wird ein Onlinespiel wie Wow nur im Star-Wars Universum.
Es hat nur seehr wenig mit KOTOR 1 & 2 zu tun.
Für Infos besucht SWTOR.de
Zu BF3: Angeblich solls nächstes Jahr erscheinen,und zwar fr PC PS3 und XBOX.
Für mich als (noch) PS2 spieler also nich :(
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #19, 09. Dezember 2009 um 11:51 von Domii-Styla

ok danke für eure hilfe leuts

Antwort #20, 09. Dezember 2009 um 12:23 von Delta32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)