Deutsch uncut (Modern Warfare 2)

Ich habe gehört das das spiel in deutsch uncut rauskommt, ist das dann genauso wie die Amerikaniche version?
thx im voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 18:22 von gelöschter User

17 Antworten

nein das blut am bildschirm ist nicht wenn man getroffen ist
und wahrscheinlich nich die wurfmesser

in dem bericht steht nur das die missionen uncut sind das heißt so 70% uncut mehr nich
blut effekte und alles wahrscheinlich nicht

egal ich hab uncut vorbestellt

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 09:03 von time1

Angeblich soll ALLES enthalten. Wie wir aber seit CoD4 wissen, kann man das erst glauben, wenn es erschienen ist. Laut offizieller Pressemeldung ist 100% alles enthalten, was ich aber beim Deutschen Zensur-system fast nicht glauben kann.

Alleine wegen diesen überdimensionalen Cover-verschandler USK Logo sollte mann sich die PEGI Fassung holen.

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 14:09 von gelöschter User

warumj sollten die wurfmesser wegfalle das geht doch nciht wir dürfwen sie icht nutzen aber dei amis können uns weg messern? sie können doch keine waffe besitzen die wir nicht haben können!

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 16:17 von manuelgamer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
liegt wahrscheinlich auch daran das es leider keinen
zombie Modus gibt

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 18:11 von Klobrille

ohh schon gesehen das wir nur auf europäischen servern sind omg

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 19:09 von time1

Also die sagen halt das wir auch mit den Amerikanern zocken können was natürlich richtig geil ist.

Also ich glaube das wir es Uncut bekommen :)

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 13:12 von zerebrat100

und du glaubst auch noch an den weihnachtsman oder ?
und wenn mit amis brauchst du gute internet verbindung und das is selten das sowas passiert

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 18:37 von time1

ich habe schon mehere marle texte durch gelesen zu mw2 und es stand mindestens in jeder aktuellen text drinne das man endlich welt weit die gleichen server zocken kan obs jetz auch in ein viedeo angekündigt wurde weis ich jetz grade nicht aber wen es ssoger in zeitschrift stand dan muss es ja so sein und wen es wieder eine "klitze kliene " änderung geben wird von uncut auf cut wäre das spiel richtig schitt hab mich endlich mal gefreudt mit amis zu spielen die sollen ja richtige hardcor player sein nicht wie 99% luschen von europa >< (ich bin keienr habe alle waffen frei und finish = alle farben )

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 21:21 von wwefanflo

aber was bringt ein die deutsche uncut version wenn es mal mappacks oder andere download moduse gibs die es wahrscheinlich in den deutschen store nicht geben wird dan ist wieder das gejammere groß das man dan nicht doch die us version gekauft hat

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 21:46 von BIG-DRAGON

also ich sag dir amis sind auch nich gut hab schon online nur 3 freunde da gefunden also amis die gut sind aber da war auch nur 1 der bissel besser war als ich und wir waren auf dem gleichen prestige rank
naya aber ansonste is nur so das in europa so luschen sind und bei den amis sind nur 40 % luschen aber macht mehr fun mit denen ich sag es dir ^^
hamma

Antwort #10, 05. Oktober 2009 um 09:12 von time1

ich habe keinen bock das überall zuschreiben -.-
UNCUT heißt ungekürzt.
So nun Überlege sich mal der Poster was ungekürzt heißt.
Ähm wenns UNCUT ist gibt es keine Uncuttere version und weißt du wieso?
Weil man ungekürzt nicht steigern kann.

Antwort #11, 06. Oktober 2009 um 16:51 von Melpower

ohh omg da steht in dem bericht nur die missionen ! schon gelesen

Antwort #12, 07. Oktober 2009 um 09:12 von time1

langsam regts auf ^^
Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi - Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht daurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.

Sämtliche Waffen werden auch in der deutschen Version einsetzbar sein, von kleinen Handfeuerwaffen bis hin zu schwer bewaffneten Flugzeugen. "Die deutschen Spieler haben mit der deutschen Version Zugriff auf das komplette Waffenarsenal. Darüber hinaus sind auch alle Trefferanimationen in der deutschen Version enthalten und liefern einen ungeschnittenen Eindruck des Kampfgeschehens. Das ist alles andere als Standard in deutschen Versionen von Action-Spielen. Deutsche Modern Warfare 2-Spieler werden am 10. November 'das volle Programm' erhalten", so Bowling weiter.

Antwort #13, 07. Oktober 2009 um 11:26 von wwefanflo

endlich jemand der mir das richtige vorzeigt hab mich schon gefragt wer das endlich findet
so jezz kann ich damit auf hören euch auf die palme zu bringen weil einer die "!richtige Antwort!" geschrieben hat

Antwort #14, 07. Oktober 2009 um 15:25 von time1

time1 habe ich nich irgendwie vll ca. 5-6 Mal gesagt das das Game uncut ist?
In meiner Ausage war Missionen wie Multiplayer inbegriffen.

Und bitte nenne mir ein Game was nur in der Story Uncut ist und im Multi nicht.

Antwort #15, 07. Oktober 2009 um 18:02 von Melpower

da steht nur uncut aber wwefanflo hat den richtigen bericht gezeigt den ich auch gelesen hab ,die meisten hier haben sich
bei ihrer aussage immer auf den bericht von spieletipps bezogen und der war nicht vollständig bzw richtig .
:D^^
naya so nur scheiße das das später rauskommt mal schauen hab mir vorbestellt vllt kommt es früher :P

und wie heist ihr online vllt hab ich euch schon mal gesehen oder man wird sich später sehen?

Antwort #16, 08. Oktober 2009 um 10:15 von time1

ich heiße gunmaster (bei cod2 und cod4). bei cod 6 werde ich wahrscheinlich auch so heißen. wie heißt du online?

Antwort #17, 18. Oktober 2009 um 19:43 von gunmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)