hilfe! (Gothic 3)

ich habe das spiel erst bekommen und habe mal ein bisschen rum erkundet und bin vom turm runtergefallen bin tot jetzt kann ich nicht mehr aufstehen sagt mir was ich machen soll!

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 18:17 von dragon355

8 Antworten

HAHA der Schießt mal wieder den Vogel ab!

mhm mal überlegen:

Tot. Können tote aufstehen? NEIN! ALSO: Laden wenn du gespeichert hast, oder Neu Anfangen!

mfg Ork2008

PS: Eure Scharfsinnigkeit überrascht mich immer wieder!

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 19:19 von gelöschter User

und wo du schon so fridlich am verspotten bist ich schaffe es nicht den cheatmodus zu aktiviren mitten im spiel marvin eingeben funktioniert nicht und diese eine datei wo man was umschreiben muss exestiert irgendwie nicht1

übrigens ich habe gothic universe

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 19:39 von dragon355

kann man sich mit den cheats wiederbeleben?

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 19:42 von dragon355

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
F8 drücken

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 19:55 von Guy-der-dreizehnte

ja kann mann
mann kann eingeben god für god mode
oder wenn man dead is un die konsole mit true eingegeben hat mit F8 sich wiederbeleben

mfg ein unbekanter

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 19:48 von Thomas111

checkst du es nicht ich schaffe es ja nicht den cheat modus zu aktiviren

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 19:51 von dragon355

ok zuerst drückst du die "b" Taste. nun müsstest du im Charaktermenü sein! dann schreibst du ohne fehler "marvin" rein. Dann wieder "b" und es müsste gehen!

mfg Ork2008

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 20:12 von gelöschter User

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Eines davon musst du machen.

Wenn du das im Ordner ändern möchtest, dann lies dir dies mal durch. Zudem musst du den ini Ordner haben, sonst könntest du das Spiel nicht spielen.

Du hast doch bestimmt einen Ordner wo du Gothic 3 reininstalliert hast.
Andernfalls gehst du auf C:/Programme
Dort müsste dann ein Ordner sein, wo Gothic3, dran steht. Da machst du einen Doppelklick drauf. Wenn der sich geöffnet hat, siehst du dort 3 Ordner. An einem Ordner steht INI. Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf.
Wenn sich dieser Ordner öffnet, siehst du 10 bis 11 Dateien. Die meisten sehen aus wie ein Schreibblock mit einem Zahnrad drin und sind so ein bisschen bläulich. Da steht unteranderem die Datei
ge3
Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf. Wenn sich dies nun öffnet, hast du eine Ellenlange Liste vor dir. Scroll bis etwa in die Mitte, dass kannst du ja an dem kleinen Balken rechts sehen. Dort findest du dann
[Game]
TestMode=false
PlayerStart=PC_Hero

Hier kannst du nun false löschen und durch true ersetzen. Aber nicht Enter drücken. Du klickst einfach oben rechts das Kreuzchen an. Dann wirst du gefragt ob du es speichern möchtest. Schau aber nach, ob er es auch wirklich gespeichert hat.
Wenn er es nicht gespeichert hat, dann ziehst du den INI Ordner einfach auf deinen Desktop rüber, änderst es dort und schiebst den Ordner dann einfach wieder zurück.
So ich hoffe, dass du es nachvollziehen kannst, ich weiß sonst nicht, wie ich es dir noch anders erklären könnte.
Viel Erfolg und Spaß. :o

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)