Sasuke Chidori oder Naruto Rasengan (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Welche Atackke ist stärker Narutos Rasengan oder Sasukes Chidori

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 18:35 von Terriermon

14 Antworten

also bei naruto als er noch so 10 jahre alt war war chidori stärker aber in naruto shippuden ist rasengan stärker es gibt oldama rasengan=grosser rasengan und futon shuriken rasengan und die sind echt heftig

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 18:59 von gelöschter User

Ich meinte im spiel das weis ich sowieso

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 19:30 von Terriermon

lüg nicht das wusstest du nich
im spiel hängt das von dir ab lol

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 20:03 von gelöschter User

des chindory is zwar stärker aber wenns hart auf hart kommt dann ist des rasengan praktischer, weil sasuke bei chindory einen rückwertssalto macht und es damit länger dauert und das kann bei starken gegnern fehlen.
also meiner meinung nach is das rasingan besser!

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 20:13 von Marcel--

an deiner rechtschreibung müssen wir noch arbeiten

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 20:32 von gelöschter User

haha Jeet_Lee ist ja voll gail drauf xD

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 11:10 von streetking12

Ich las mir hier nicht sagen das ich lüg wer bin ich den

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 16:08 von Terriermon

Ich las mir hier nicht sagen das ich lüg wer bin ich den

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 16:08 von Terriermon

lol du bist ein 12 jähriger kiddy der nur aufmerksamkeit braucht mehr nicht das bist du um genau zu sein

Antwort #9, 02. Oktober 2009 um 18:13 von gelöschter User

ha dah geb ich jeet_lee recht

Antwort #10, 02. Oktober 2009 um 19:09 von gelöschter User

Ihr seit keine hilfe sonder nur affen die alle runtermachen die hier nichts verloren haben ir solt fragen beantworten und nicht andere nerven kapiert

Antwort #11, 02. Oktober 2009 um 19:55 von Terriermon

Ihr seit keine hilfe sonder nur affen die alle runtermachen die hier nichts verloren haben ir solt fragen beantworten und nicht andere nerven kapiert

aha wir geben keine hilfe und sind affen hmm hmm sehr gut nur das einzige ist das du gerade so primitiv tust ich gebe genug hilfe bei spieletipps mach dir um mich keine sorgen und was war als ich dort hin texte das im der anime chidorie am anfang wo sasuke sich wegen des fluchmales sich in seinen stärksten form verwandelt dan war das chidorie stärker als das rasengan konnte man ja sehen wie naruto verlor aber im spiel entscheidet man selber was stärker ist ich meine alle ultimate jutsus sind praktisch gleich stark also kan man nicht genau sagen welcher besser sein soll

2.wen rasengan und chidorie einander zur prallen hängt es von dir ab wer diesen zusammen stoss gewinnen soll durch schnelles richtiges knöpfe drücken
ok erst überlegen bevor du noch weiter so eine kinder scheiss hier abziehst das ist unterstes niveau ich hoffe das dieser langer beitrag dir deine letzen übrig gebliebenen gehirnzellen zerstört hat ich holle andere ungern zu realität zurück wen sie in ihrer fantasy welt sind aber bei dir braucht man wahrscheinlich psychiater um dich wieder gesund zu pflegen

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 00:24 von gelöschter User

ich hoffe das spieletipps diesen beitrag nicht löscht damit alle sehen wer die nase von uns beiden vorne hat

Antwort #13, 03. Oktober 2009 um 00:27 von gelöschter User

Ich bleibe zwar bei meiner meinung aber trotstem danke

Antwort #14, 03. Oktober 2009 um 09:03 von Terriermon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)