welches auto bei stufe 3 (NfS Shift)

brauche auto von stufe 3 ,welches von denen ist besser:chevrolet corvette z06 oder dodge viper sr110

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 19:59 von gelöschter User

7 Antworten

Kann dir da die Dodge Viper empfehlen.
Die hat mit Werksumbau dann über 900PS.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 20:03 von callofduty

aber glaubst du die corvette z06 hatt mit wehrksumbau nicht auch um die 900 ps

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 20:14 von gelöschter User

Bin mir gerade nicht sicher aber ich glaub die hat weniger.
Aber ich kann die dir wirklich nur empfehelen bin gegen die mal ein Renen gefahren also ich mit dem Pagani Zonda R gegen Dodge Viper Werksumbau und ich kann dir sagen die kanns gegen Supercars locker aufnehemen.

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 20:28 von callofduty

danke!werd dann die viper nehmen

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 14:02 von gelöschter User

kauf bloss nicht die corvette es giebt ein fehler im einen rennen mit der corvette weiss aber nit welch es

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 08:08 von mostwantedUSA2

hehe ich hätte den muricelago genommen

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 18:09 von bigmc

nimm die chevrolet corvette z06 meiner meinung nach das beste auto im spiel

Antwort #7, 11. April 2010 um 13:06 von diemuecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)