Stärkste große Armbrust? (Monster Hunter)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 19:56 von Wyvernbaby

5 Antworten

Die genauen Bezeichnungen hab ich immo ned in Kopf und hab die ps2 immo auch ned angeschlossen (360 Zocker immo)
Nur so viel weiß ich noch - Hab mal einen chara versucht komplett nur mit Armbrust durchs ganze offlinegame zu bringen - bin bis Monoblos gekommen ,danach hatte ich absolut die Nase voll - Weil: Du bist ständig damit beschäftigt gute Munition zu sammeln - für die grossen Monster brauchst Clust Lv2 und davon kannst nur 3 Schuss mitnehmen ,den Rest must unterwegs kombinieren - also vorher die Zutaten einpacken + Kombibücher,
Armbrüste offline zum Herumspielen ja,zum Jagen auf grosse Monster nein - Die Ladegeschwindigkeit spielt auch eine grosse Rolle

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 21:13 von Powerss

das bringt echt nix sag ich dir damit kannst höchstens vor deinen freunden angeben:seht mich mal an ich bin schütze wuuhhhu, kommt ein rathalos ich schieße hab ihn provoziert : rathalos brüllt spukt feuer vergiftet mich,aus der traum vom schönen flaum^^bin tot qest gescheitert menge geld weck.

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 09:48 von Shadowwolf01

Ich habe das erste mal den rathalos mit Armbrust gekillt.. nur dauert es halt sehr lange.. Nimm Nahkampfwaffen.. Die sind eigendtlich alle gut.. bis auf SnS ( nur meine Meinung )

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 16:59 von _Slaik_

Was meinst du mit sns?

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 18:23 von Wyvernbaby

Sword nd Shield

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 13:55 von _Slaik_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)