Bei diesen riwalen (SmackDown vs. Raw 2010)

Habs nicht so kapiert kunnte mir das irgendwie erkleren ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 20:00 von Legacy_23

9 Antworten

sachma kann das sein das du nich soo gut deutsch kannst? oder schreibste nur zu schnell?(fass das nich negativ auf is mir nur aufgefallen von deinen letzten beiträgen ^^)

also so wie ich das verstanden habe ist das wie der inteference mode aus den anderen teilen (2006-07 oder 08) nur halt viel mehr und durchdachter. du kannst nem superstar nen feind oder nen freund hinzufügen (bis zu 5 glaub ich). wenn du jetzt kämpfst, kannst du halt inteference an oder aus schallten und wenn du nahe einer niederlage bist oder der gegner oder wie auch immer sie sich das durchdacht haben, kommt dein partner oder feind oder halt vom gegner freund oder feind in den ring, mit nem finisher und wird mit einigen aktionen in das match eingreifen (waffe reinbringen, versuchen den gegner mit nem finisher zu battln oder was auch immer). das soll den exibition mode noch etwas auffrischen ;)

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 20:08 von gelöschter User

hast recht schreib viel zu schnell

ohhh schade dachte das ist was anderes ich dachte das das so was ist wie zumbeispiel beim royal rumble wenn ich orton bin und dann grad cody kommt das er nicht gegen mich kempfen wird sondern beim royal rumble mir helfen wird

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 20:12 von Legacy_23

@ Legacy_23 ich habe bemerkt das du zu viele Fehler machst z.B.: kunnte, erkleren, kempfen,...
hast du keine Grammatik in der Schule gelernt oder was ?

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 20:28 von Messi-19

das war mit absicht weil ich kein u o und a mit 2 punkten auf meiner tastatur hab

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 20:29 von Legacy_23

denn schreibt man oe, ae, ue

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 20:37 von gelöschter User

ich schreib was ich will -_-

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 20:40 von Legacy_23

ich hab mir heut n paar videos zmit diesen rivalen angeguckt
wenn ein superstar kurz vorm sieg steht kommt ein gegner von ihm der automatisch finisher hat und stellt sich vor den ring un irritiert den ref.
ob der auch eingrieft war nich zu sehn aber ich denke es da er den finisher ja nich umsonst hat

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 20:56 von gelöschter User

Kannst mir ma den link zu den Video geben.Check nämlich net so recht was ihr hier meint :P

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 21:10 von gelöschter User

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 21:05 von Legacy_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)