geil fifa drausen und bitte schreib was in deisen tread (Fifa 10)

geil fifa schon am 30 august gekriegt durch nen versand fehler wurde meins schon früh los geschick
alle die es auch schon haben wie findet ihr das speil?

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 20:03 von totti10

7 Antworten

ich finds richtig geil und es macht auch voll spaß leider hatte ich heute nicht viel zeit weil ich für ne mathe arbeit morgen üben musste ich bin jetzt beim 10. spieltag gegen frankfurt
und morgen fahr ich zu nem eishockey spiel

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 20:12 von gelöschter User

wie ist das spiel so sagt mal pro contra

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 20:33 von MladenPetric1994

pro:
-verbesserter bildschirm im Managermodus
-bessere grafik
-es ist billig
-es ist schwerer
-es gibt nicht mehr be a pro aber be a pro club und country da spielt man mit einem spieler (entweder erstellter oder echter)
und mit dem kann man sich erst in die nationalmannschaft kämpfen und dann sogar in der WM mit machen und es gibt da jetzt eine tabelle
-die listen wo torjäger und so drauf sind sind jetzt für jeden wettbewerb abgetrennt
-2 neue spielmodis
-alle transfers
-das beste find ich ist das man teamstile machen kann also ob man konter und so machen will und vor jedem spiel bekommtr man einen kleinen bericht über den gegner auf dem die teamstile des gegners stehen,der beste spieler des gegners steht und die taktik des gegners steht.

contra:
-die eigene abwehr ist schlecht und lässt fast jeden durch

und sonst ist eigentlich halt alles verbessert worden

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 13:57 von gelöschter User

@totti10

Lüg nich, du kannst es gar nicht am 30.August gekriegt haben da das ein Sonntag war

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 14:49 von lol432

er meint sicherlich den 30. september, da hatte ichs auch schon, weil es beim media markt gab

es gibt nun auch einen live-ticker im spiel, da werden oben links die ergebnisse der anderen spiel angezeigt, was ich etwas blöd finde wenn es manchaml den ballführednen spieler verdeckt

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 16:02 von marcoblum94diezweite

ja stimmt aber es ist auch wieder so das die meisten spiele vorher laufen ich würd oben lieber alle sehen

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 22:49 von gelöschter User

sry meinste auch sep sry für die aufregung

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 13:53 von totti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)