Beiße mir die Zähne anWhitebeard aus (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also ich spiele One Piece auf schwer. Nun hänge ich an Whitebeard fest. Zum Haare raufen der Kerl. Die SP Attacken bringen nicht viel. Habe jede menge Lollis dabei und trotzdem bekomme ich ihn nicht klein.
Ich habe die Taktik versucht im Kreis zu rennen doch sobald er seine Spezialattacke einsetzt habe ich keine Chance mehr. Habe alle Leute auf Level 20 hochgepowert. Bitte gebt mit einen Tip wie ihr es geschafft habt.

Liebe Grüße ein verzweifelter Lieblicher Engel

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 20:05 von LieblicherEngel

12 Antworten

Könntest du vieleicht auf meine Frage antworten wie man von diesen Kuma Klonen die Schatzkartenteile kriegt und schreibe bitte hier hin weil ich denn Staubsauger umbedingt brauche.

Es haben sich viele angestrengt 1000Tp und Sp zu kriegen und seiner Spezialattacke kann man gans einfach mit einer Rolle ausweichen.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 20:11 von silvi27

Also ich habe nur ein Kartenteil und das habe ich bekommen von dem Kuma Klone wo du dich mit der Kanone hinschiessen kannst. Den Kerl musste im Kampfrausch umlegen und dann bekommste eine Karte. Wenns bei ihm nicht klappt nimm den nächsten.

Ich habe 2000 TP und 1000 SP bei jedem und trotzdem. An die Rolle habe ich in der Hektik nicht gedacht, werde das mal ausprobieren.

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 20:20 von LieblicherEngel

Achso ich hab das immer mit Namis Wirbelsturm attacke oder mit denn Fangnetz gemacht und vielen Dank denn jetzt habe endlich ein Kartenteil gekriegt ach übrigens kannst du mit der Rolle auch anderen attacken von Whitebeard ausweichen nicht nur der Spezialattacke.

Du kannst auch zu Albtraum Ruffy werden wenn du hundert Schatten mitnehmst allerdings müssen vorher alle KO gehen dann wenn du Ruffy nimmst verwandelt er sich in Albtraum Ruffy und du kannst dich auch noch in Amok Chopper verwandeln

vielen Dank nochmal wegen dem Kartenteil

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 20:35 von silvi27

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
also whitebeard auf schwer ist noch releativ einfach mach den mal auf unlimited^^

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 20:53 von Darthdevel

Ich kann dir sagen, wie ich ihn gerade geschafft habe, du brauchst aber relativ viele Sp-Items, wenn du Pech hast. Also zuerst versuch mit aufgeladenen Schüssen von Lysop (am bestem die aus unlimited cruise ep1, die funtionieren besser). Sollte er sterben, einfach wiederbeleben oder zu Franky wechseln. Hau so lange wie möglich mit der Nagelmeisterattacke auf ihn ein. Ich hab mit Flammendialen ihm nur mit Franky 1/5 - 1/4 abgezogen. Musst immer wenn er auf dich zusprintet ausweichen. Sollte er auch sterben, zu Sanji wechseln. Dann benutzt du Diabole Jambe, also Feuerbein, und benutzt immer Rumble (also Kontroller schütteln). So kann man ihm auch gut abziehen. Danach Chopper und Rumble Ball. Immer AA und hoffen, dass er stirbt. Wenn etwas schief geht, hier die Notlösung für die duch auch die Sp-Items brauchst. Nimm Zorro und benutzt Asura (NICHT die Attacke bei der er sich dreht, sondern die bei der er stehen bleibt). Immer nachdem er sprintet, Asura benutzen.
So hab ich das letzte Fünftel geschafft. So gehts relativ leicht.

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 21:17 von gelöschter User

Die Sp Lollis habe ich immer zwischendurch erledigt, nun habe ich duzende. Das mit den Flammendialen habe ich auch schon versucht nur hat der nie bei mir angefangen zu brennen oder eher selten.
Aber danke für deine ausführliche Beschreibung, ich werde es mal so probieren. Könnten aber bestimmt noch ein paar Versuche werden. Übung macht den Meister. *grins*
Wenn ich es geschafft habe werde ich es berichten. Und so eine Aufregung in meinem Alter.
Das mit Alptraum Ruffy kenne ich. Aber wie verwandele ich mich in Amok Chopper?

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 21:26 von LieblicherEngel

Amok Chopper wirst du glaube ich nur, wenn du 3 Rumble Balls genommen hast in kurzer Zeit, aber ich habs bisher noch nicht geschafft. Aber wenn du das alle mit Zorro und Asura machst, schaffst du ihn. Ich weiß, dass der hart is. der zieht mit seinem Sprintangriff schon mal 600 tp ab -.-
naja viel glück ^^

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 21:34 von gelöschter User

noch ein tipp also du weisst ja mit der rolltechnik die brauchst du aber um ihn direkt stark zu schwaechen benutz einfach choppers rumbelball a und aa attacke denn das unterbrecht sein angriff mach zo lange weiter
ich hab ihn so unter die halfte gebracht auf schwer

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 22:09 von michelichel2

amok chopper wirst du : chopper braucht untr 50 TP und entschlosenheit auf 5 dan aktivierst du nurnoch den rumble ball und wola du bist amok chopper

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 22:09 von Nevs7

am besten läst du dich von einnen gegner schonvorher so weit runter bringen als amok chopper hast du auch wider alle leben voll

Antwort #10, 01. Oktober 2009 um 22:11 von Nevs7

Amok Copper habe ich zwar nicht hinbekommen, aber ich habe es GESCHAFFT und Garp habe ich gleich hinterhergezogen. Den habe ich gleich beim ersten Mal platt gemacht.
Vielen DANK für die viele Hilfe.

Gruß von einem fröhlichen Lieblichen Engel

Antwort #11, 02. Oktober 2009 um 18:37 von LieblicherEngel

Mir gehts grade genau wie dir: hab auch Garp beim ersten Mal gekillt und das nur mit Chopper und der Schüttelatttacke von ihm *_*
naja glückwunsch zu den siegen -^.^-

Antwort #12, 02. Oktober 2009 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)