Rangnarok und Exkalibur (FF X)

hi leute also ich wollte euch mal fragen ob ihr mir bitte schreiben könntet wo ich ragnarok und exkalibur bekomme und am besten vllt wenn mann die sachen in einer kiste bekommt mit einer seite wo die karte zu sehen ist mit der kiste wo das schwert drin ist bitte brauch eure hilfe danke schon ma im voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 20:32 von Vaan44

6 Antworten

ehm..kann des sein das du beim falschen ff die frage gestellt hast ?
diese waffen musst du dir selbst basteln , jedenfalls im 10er^^ eine perfekte ragnarok wirst du (leider)in keiner kiste finden^^ ein exkalibur könnte man glaub ich von bestimmten gegnern bekommen aber dann isses auch ned grad so toll...

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 20:48 von MAsTerZ_of_dEsaster

xD also nein ich meine schon final fantasy 10 aber irgendwie hab ich gehört dass mann die beiden sachen finden kann und wieso wäre exkalibur nicht so toll es hat doch hit-expander oder nicht?

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 20:55 von Vaan44

Hol dir lieber die Solaris-Waffn (=

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 21:55 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Exkalibur ist ein zweitbestes Schwert nach Ultima-Schwert natürlich.
Gib einem Schwert ability Hit-Expander und du kriegst auch Exkaliber-Schwert.
Für Ragnarok brauchst du Trippel-AP,Extase-Wandler und Trippel-Extase.
Ob man solche Schwerter auch finden kann? Kann mich i-wie nicht erinenrn.Vielleicht nur Ragnarok,wer weiß.

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 21:54 von iron-dragon

Hab jetzt nachgesehen und folgendes rausgefunden.
Man kann Exkalibur oder Ragnarok im Spiel überhaupt nicht finden.Nur nach zwei Gegener kann man diese zwei Schwerter bekommen,aber diese sind schwer zu besiegen mit ausnahme das man schon sehr gut trainiert ist.
Ragnarok - Ultima Buster kann so einen Schwert hinterlassen,wenn man Glück hat.
Exkalibur - vom Deus kann man Exkalibur kriegen.Hier hat man 50 % schance.

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 22:42 von iron-dragon

achso ok danke gut trainiert bin ich leider nicht und die solaris waffen hab ich schon alle bis auf lulus

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 00:14 von Vaan44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)