suche ein cheat (CS Source)

welches cheat ist damit man mit der sniper immer head shods macht ohne zu zielen

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 21:27 von vaan999888

8 Antworten

Cheater haben kleine Schwänze...

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 11:03 von Looneyman

junge ich brauche eine antwort nicht die komentarien ich weis das man ohne die cheats besser ist aber trotzdem brauche ich die antwort

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 14:00 von vaan999888

Hir hab dir mal die besten Cheater Programme hochgeladen keine angst da sind keine viren hab die selbst ma benutzt bei nem Cheater wettkampf mit meinen Freunden xD

DL: http://rapidshare.com/files/288160370/CSS_Hacks...

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 15:27 von XTIAN

vielen dank

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 11:02 von vaan999888

ach ja wie soll ih die datei öfnen habe sie geöfnet aber da waren nur zalen keine solche wie z.m bei spieletipps cheats
was soll ich machen um die cheats aktiwiren den da habe ich garnichts verstanden da waren nur zalen und verkrumpfte buchstaben

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 11:19 von vaan999888

benutz einfach den "Kartoffelhack 3.2" (KH3_2) der is einfach denn man muss da nur anklicken was man haben will xD und CSS starten (ich glaub vorher CSS starten hab den lang net mehr benutzt) und da.unbeaten v2 is glaub ich der aimbot einfach starten und CSS starten (und vorher CSS starten habs vergessen xD) dann kann man den mit örgend einem knopf im Spiel benutzen (glaub "strg" oda "^" wars bin mir net sicha)

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 13:32 von XTIAN

hä habe garnichts ver standen geht es auch versändlicher

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 17:29 von vaan999888

naja ähh musst eben nur KH3_2 starten und aussuchen was du wilst was das schwär zu verstehen ? xD und das andere is eben aimbot den man mit örgend ner taste im game anmacht leida vergessen welcher aba ich denke es war ^ das wars auch schon wenn du net weisst was die sachen in KH3_2 bedeuten dann such einfach bei google was das is kb jez alles zu erklären xD

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 22:47 von XTIAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)