ist es gut? (Gran Turismo)

ist das Game lohnens wert oder eher need for speed shift? welches ist besser?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 08:49 von Suhryorkcity

6 Antworten

naja von shift und turismo is turismo eindeutig besser...aba wenn kauf dir motorstorm!ich hab das und finds sauichst geil und turismo hab ich auch und es is irwie lahm...(im vergleich zu shift is es gut...aba zu motorstorm...),und die grafik is auch nich soooo toll(ich will mir keine feinde machen-is aba so!)

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 13:29 von resistance-zocker

thx für die erliche meinung! kann man den das motostorm mit dem von der ps3 vergleichen oder nicht?

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 14:09 von Suhryorkcity

aber noch mal:gran turismo is auch nich schlecht!man kann es mit motorstorm schon gegenüberstellen:Turismo:800 wagen:Strecken:35;grafik:recht gut;fahrphysik:sehr real;kariere:leider nich so wirkli vorhanden-Motorstorm:wagen:24(aber richtig geile!);strecken:12;grafik:sehr gut;fahrphysik:is halt mehr so fahrspaßmässig...nich so real xD;kariere:vorhanden und gut.das wollt ich noch mal sagen!es ist geschmackssache:fahrspaß oder purer realismus!Und zu deiner frage:mit ps3 vergleichen...kann man nicht sagen aber es ist meiner meinung nach das beste rennspiel für PSP(danach kommt aber gran turismo xD)und das sehen viele so!und ich hoffe ihr akzeptiert meine meinung ihr turismuser, ihr^^ ;)

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 15:58 von resistance-zocker

boah is das viel text^^xD

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 15:59 von resistance-zocker

danke ich hoffe es gibt mal e demo für die beiden damit es testen kan! weil real ist so geil wie der fahr spass!

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 18:28 von Suhryorkcity

ich kann dir noch juiced 2 empfehlen,ist schon älter und nichmehr so teuer und die drift rennen sind sehr anspruchsvoll,weil du zb einen durchgehenden drift mit 800000 pkte machen musst,das erfordert ne menge spielspass und man kann auf andere fahrerwetten,wenn man den auf den man gewettet hat besiegt bekommt man das geld zusätzlich das man gewettet hat,die autos sind auch sehr schön,kanns nur empfehlen,hat langen spielspass

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 21:50 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)