2ter Planet (Spectrobes - Ursprung)

also ich bin jetzt auf dem 2ten planeten und hab auchschon die 2Bosse besiegt die ben baum verschmutzen aber beim 3ten boss muss man ja diesen stein ins wasser rein bekommen aber wie macht man das?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 10:12 von Julianhesoyam

16 Antworten

Stein ins Wasser? Hä?
Also ich musste kein Stein ins Wasser bekommen

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 14:24 von Hideaki

doch da muss man doch über so ne kilppe und man muss da son felsen runter stürzen damit man darüber kommt zum dritten boss der weg

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 15:14 von Julianhesoyam

Flug Spectrobe In Primär Form, C Halten, Auf den felsen Zielen, A drücken, Und Wii Fernbedienung schütteln. (Flug Spectrobes sind die mit Gelben Symbol ) ^^

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 18:38 von Crysis123

wo bekommt man die

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 19:46 von Julianhesoyam

muss das spectrobe ein bestimmtes lvl haben?

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 20:21 von Julianhesoyam

bei mir schütelt das imme den kopf und macht ein komisches gerauch ich hab son kleines schaf (Zaro oder irgendwie so)

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 20:30 von Julianhesoyam

nein du brauchst ein flug Spectrobe.. emm geh mal auf fossil suche und erwecke es .. Dann tu es in dein Suchteam mit rein ..

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 08:59 von Crysis123

wo finde ich denn eins könnte mir mal einer sagen wo er seins gefungen hat?

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 09:34 von Julianhesoyam

er meint ein spectrob was fliegen kann. wenn es fliegen kann sind neben der eigenschaft(feuer usw.)flügel. hamepod oder so heist das was ich genommen hab

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 09:28 von gelöschter User

gibt es irgendwo in dem wald

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 09:29 von gelöschter User

ich such schon 2 stunden und habs immernochnich :D

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 09:45 von Julianhesoyam

ich find wirklich alles blos das nich

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 09:52 von Julianhesoyam

also beim ersten mal steht da noch mysteriensockel net hamepod oderr so

Antwort #13, 03. Oktober 2009 um 09:59 von gelöschter User

aso kannste mir villeicht noch su ungefähr die stelle sagen wo du das gefunden hast?

Antwort #14, 03. Oktober 2009 um 10:00 von Julianhesoyam

bei dem großen baum oder aud der ebene wo man den stein runter schmeisen muss

Antwort #15, 03. Oktober 2009 um 10:40 von gelöschter User

ok danke

Antwort #16, 03. Oktober 2009 um 14:53 von Julianhesoyam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)